boenk
Ensign
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- Jan. 2006
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Weil für die Aufzeichnungen der Partien eben nur diese Steuerdaten der Spielzüge übermittelt werden mussten und die Wiederholungen in der eigentlichen Engine des Spiels liefen, konnten Zuschauer nach Belieben die Perspektive wechseln und die Partie aus den Augen der Kontrahenten verfolgen.
Falsch, multipov demos gabs erst ab Mitte der 2000er und ausschließlich in cpma, selbst im GTV musste man den Kanal wechseln wenn man eine andere Sicht haben wollte.
Im Artikel fehlt definitiv ein ganzer Absatz zur Wichtigkeit von mods für das Spiel, baseq3 ohne irgendwelchen community-content wäre niemals so erfolgreich gewesen, erst recht nicht als Turnierspiel. Gerade bei den maps läßt die Basisversion doch einiges zu wünschen übrig, t2 und dm13 für 1on1 sowie dm7 für tdm und c2 für ctf sind die einzigen spielbaren maps, die mitgeliefert wurden. Später wurden dann pt4 und pdm6 nachgeliefert, die restlichen maps sind alle community-content.