Tramizu schrieb:Warum wird das Spiel dann in diversen (Key)Shops zum Kauf angeboten?
Welche Keys meinst du den?
Für die Xbox gibt es die zu kaufen ja,
für den PC hab ich keine gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tramizu schrieb:Warum wird das Spiel dann in diversen (Key)Shops zum Kauf angeboten?
Saki75 schrieb:
SteamOS ist schon etwas länger verfügbar und es ist.. naja dürftig. Valve selbst behandelt ihr eigenen OS eher stiefmütterlich, die Unterstützung von Spielen lässt zu wünschen übrig, sogar ihren eigenen Controller wird nicht direkt von ihren eigenen Spielen supportet (die Eingabe wird gemappt, von der Community!), HTC Vive unter SteamOS? Vergiss es, kein Support... aber egal, M$ bashen macht ja mehr Spaß.Kasmopaya schrieb:Mein Gott, hoffentlich ist Valve mit ihrem OS irgend wann soweit.(Müssen die GPU Hersteller auch noch überzeugen perfekte Treiber zu stellen) Ich will endlich weg von diesem sinkenden Schiff Namens Windows und M$.
Crazy_Bon schrieb:Hab ich was verpasst? Kann man seine Steam-Spiele weiterverkaufen?
Gebrauchte Keys?SkittlesEater schrieb:Ein Besuch bei Ebay sollte genügen
Crazy_Bon schrieb:Gebrauchte Keys?
wow, das muss ja dann wirklich abgrundtief hässlich aussehen ...Daher wird auf Bilder in diesem Artikel verzichtet.
Marcel55 schrieb:Wie sieht das eigentlich mit 21:9 aus, wird das vollständig untersützt?