Hatsune_Miku
Rear Admiral
Es hätte noch mehr sein können wenn die verfügbarkeit gegeben wäre, ich gönne es AMD dennoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben die doch mehr als 300 mio?Rickmer schrieb:Einen nicht unerheblicher Anteil davon dürfte die Schuldentilgung sein
guter Preis?Gufur schrieb:Man kann vor der jüngsten Entwicklung von AMD echt nur den Hut ziehen!
Gute Hardware zu einem guten Preis!
Ich bin niemand der blind folgt, aber Konkurrenz belebt nunmal das Geschäft, sodass wir endlich von den überteuerten und kaum stärkeren Quad-Core Produkten von Intel weggekommen sind, danke AMD!
Passend dazu:
Anhang anzeigen 1073077
Vielleicht sind da die Produktionssteigerungen bei TSMC schon relativ genau eingerechnet. Die Profis hier können da vielleicht Zahlen draus generieren was das im Einzelnen bedeuten könnte.TwoBeers schrieb:Freut mich für AMD. Damit können sie sich ein größeres Entwicklerteam leisten und hoffentlich weiter viel Konkurrenzdruck bei Intel und nVidia erzeugen.
Aber die 14 Milliarden Jahresumsatz find ich ganz schön hoch gegriffen. Immerhin hatten sie Ende letzten Jahres zweite große Neuvorstellungen. Was kommt denn bis Mitte diesen Jahres noch großes?
Meines Wissens nach sind sie das.konkretor schrieb:@MichaG sind die Zahlen aktuell noch komplett ohne Xilinx?
shysdrag schrieb:Was ich ned verstehe, 3,4 Mrd Umsatz - 0,93 Mrd Ausgaben würden theoretisch 2,47 Mrd "Rohertrag" bedeuten. AMD lässt ja so gut wie alles fremdfertigen. Wo kommt die große Differenz zu den 0,55 Mrd Netto Ertrag her?
Rickmer schrieb:Einen nicht unerheblicher Anteil davon dürfte die Schuldentilgung sein
Jo , der XILINX Deal soll erst Ende des Jahres abgeschlossen sein. Die Anteilseigner haben klar für die Übernahme gestimmt. Jetzt stehen noch die Zustimmungen der Regulierungsbehörden ankonkretor schrieb:@MichaG sind die Zahlen aktuell noch komplett ohne Xilinx?
konkretor schrieb:@MichaG sind die Zahlen aktuell noch komplett ohne Xilinx?
doch bedeuten 555 Millionen US-Dollar Profit das beste Ergebnis ohne derartige Sondereinflüsse seit vielen Jahren.