zeromaster
Lt. Commander
h00bi schrieb:APUs sind einfach nur sowas von unnötiger Mist für irgendwelche Randgruppen.
Eine Intel iGPU kann alles was eine APU auch kann. Für gaming sind beide zu schwach, das macht eine 50€ Graka schon besser.
Das war mal, mir scheint du hast die aktuellen Flaggschiffe bei den iGPUs verpasst, wobei dort Intel doch recht deutlich vor AMD liegt im Schnitt, kostet dafür auch mehr.
In jedem Segment das bessere Angebot? Was für ein ausgemachter Blödsinn. Der Verbrauch ist relativ zu betrachten, wenn ich aber zwei Karten habe mit quasi gleicher Leistung und quasi gleichem Preis (welche AMDs sind denn deutlich günstiger als der Nvidia Gegenpart? Die paar 280x und 290er im Abverkauf?) ... führ den Gedanken doch einfach selber fertig.h00bi schrieb:Krass finde ich dass das Grafikgeschäft so mies läuft. Bei den Add-on Karten hat doch AMD eigentlich in jedem Segment das bessere Angebot. Gut, in der heutigen Ökozeit wo bei Graka kein Strom mehr ziehen darf ist das Produktportfolio vielleicht zu stromhungrig für starke Absatzzahlen.