Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRabatt zum Start: Fire TV Soundbar startet ab sofort auch in Deutschland
Zum Devices & Services Event im September 2023 hatte Amazon bereits die Fire TV Soundbar vorgestellt, zunächst aber nur den Verkaufsstart in den USA angekündigt. Ab sofort kann die kompakte Soundbar aber auch in Deutschland vorbestellt werden, verfügbar ist sie ab dem 29. Juli.
Also heißt sie nur "Fire TV", aber es ist kein Fire TV drin?
Soundbars ähnlicher Größe mit quasi gleicher Ausstattung gibt's von JBL, Sony, Samsung usw. teils sogar günstiger. Da schätze ich, müsste Amazon hier aber qualitativ viel bieten, aber PCMag z.B. schreibt schon im ersten Test "Underwhelming Sound"...
Ich bin immer erstaunt, wie gut mein Echo 4 klingt, insbesondere weil ich knapp die Hälfte des regulären Preises bezahlt habe (was bei Amazon oft passiert).
Wäre schon interessant, wie die Soundbar abschneidet.
Ich bin mit dem Stoffbezogenen Fire TV Cube ganz zufrieden.
Und war es mit dem Cube davor auch schon.
Die Fire HD tablets vor dem neuesten konnte man für 50% bei
Prime-Day auch gut mitnehmen. Für Medienwiedergabe reichts.
@wickedgonewild Also 4,2 Sterne ist auf Amazon eigentlich schon ein Todesurteil. Nur absoluter Sondermüll, der schon in der Packung auseinander fällt hat unter 4,5 Sterne.
Ein Produkt, dass vollkommen falsch benannt wurde, um es möglichst auffällig auf dem Markt platzieren zu können... und dann ist es nicht mal günstig. (und mit 1,8 KG auch nicht sonderlich schwer..).. na, ein "pflichtkauf" ist das sicherlich nicht..
Wenn der beste firestick integriert wäre, dann wäre es ein Deal. Wieso sonst dann fire tv nennen? Hier fehlen fire tv Features die sie abheben. Nicht dass ich Alexa gut fände...