News Rabatt zum Start: Fire TV Soundbar startet ab sofort auch in Deutschland

mojitomay schrieb:
Amazon traue ich es zu, dass sie die Internetverbindung des Bluetooth Gerätes nutzen. Genauso wie es auch bei DHL gemacht wird bei der Packstation.

Das klingt interessant. Gibts da irgendwo im Netz ein Hinweis drauf? hast Du einen Link zu einem Artikel?
 
Kann man die Soundbar per optischem Kabel am PC anschließen und auf den Schreibtisch stellen?
Oder ist das Murks, hab noch uralte Logitech Tröten :D
 
Matthias80 schrieb:
Na das du glaubst die Hälfte von irgendwas bezahlt zu haben.
Ich glaube nicht, sondern ich weiß es. Bleib doch mit deinem Besserwissen auf dem Schulhof,
Ergänzung ()

garfield121 schrieb:
Soundbars ohne smarte Funktionen haben durchaus eine Daseinsberechtigung, gibt es z.B. auch von Teufel.
Dieses Teil hier ist wirklich sehr einfach konstruiert, zwei Breitbandlautsprecher auf nur 61 cm Breite, nicht mal eine vernünftige Stereobasis.
Ich ziehe eine dumme Soundbar vor. Das mit Stereo hast du sehr wahrscheinlich Recht, die Lautsprecher strahlen nach vorn, beim Echo vier "schielen" sie zur Seite, aber da muss man auch weit genug sitzen.

Vielleicht bringt DTS Virtual:X abhilfe.
 
Legolas schrieb:
Wenn Du sowas als Soundbar bezeichnen willst dann lassen wir das so stehen.
Was hat die Qualität damit zu tun? Es IST eine Soundbar. PUNKT!

Du kannst dich dann gerne über die Soundqualität der unterschiedlichen Soundbars gerne auslassen, aber den Leuten hier dauernd zu sagen, dass wäre keine Soundbar ist einfach nur Mumpitz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Janami25 und MojoMC
deekey777 schrieb:
Bleib doch mit deinem Besserwissen auf dem Schulhof,
Na jetzt bist du aber nicht auf der Höhe.
Aber wenn du dich besser fühlst damit. Sicher hast du das. Wenn da 50% stand. Dann muss das ja stimmen.
 
Legolas schrieb:
Wenn Du sowas als Soundbar bezeichnen willst dann lassen wir das so stehen. Du hast bestimmt recht ....
[...].
Aber heutzutage sind die Leute ja schon mit dem zufrieden was aus Smartphones rauskommt. Wenn man das als Maßstab anlegt, ja dann ist das eine Soundbar
Da die Definition von Soundbar - wie der Name schon sagt - den Formfaktor und nicht die Klangqualität zu Grunde legt, ist es natürlich eine Soundbar.
Und kein Standmixer.

Ob du die Soundqualität dieses noch nicht erhältlichen Produktes magst oder nicht, ist dabei egal.
Vollkommen egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Janami25 und Loopman
Matthias80 schrieb:
Na jetzt bist du aber nicht auf der Höhe.
Aber wenn du dich besser fühlst damit. Sicher hast du das. Wenn da 50% stand. Dann muss das ja stimmen.
Echo (4. Gen.) | Smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher mit Dolby-Audio, Smart-Home-Hub und Alexa | Anthrazit https://amzn.eu/d/09z9w1GQ

Das ist der reguläre Preis: 119,00. Ende November letzten Jahres war es für 59 Euro zu haben und ich griff zu.

Was ist daran so schwer zu verstehen?
 
deekey777 schrieb:
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Das die Teile auch keine 59€ wert sind und nur du glaubst nen schnappa gemacht zu haben. Die machen immer Gewinn! Was ist daran so schwer zu verstehen? Mach mal einen auf. Da ist nix von wert drin. Ganz zu schweigen von Qualität! Die haben die mit ihren % Angaben gecatcht. Geht jedem bei irgendwas so. Leider.
 
Amazon typisch kann ich mir vorstellen, wie in gewissen Zeitabständen einfach Werbung wieder gegeben wird😂😂😂
 
wisecrack schrieb:
den "Artikel" bitte mal als [Anzeige] kennzeichnen.

Werdet ihr nicht müde, den immer gleichen Unfug zu schreiben!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard
BlubbsDE schrieb:
Der aber um Welten besser brüllt, als jede interne Soundlösung.

Für 100€ gibts kein "HiFi" Equipment. Was auch die wenigsten wollen, am TV.
Es kommt auf den TV drauf an.
Solche Soundbars sind nur wenn überhaupt nur minimal besser, welches ich aus eigener Erfahrung aus Verwandtenkreis mitbekommen habe.

Warum man fast nichts längerfristig investieren will aber trotzdem solchen Müll supportet kann ich nicht verstehen.

Hat man die Kohle nicht, dann reicht auch der Sound aus dem TV.
Und hat man die Kohle ist man einfach nur zu geizig für eine gute Lösung oder die Freundin/Frau hat was dagegen oder es kommen so merkwürdige Aussagen, dass der Raum zu klein wäre.

Aber es darf ja jeder kaufen was er will.
So wie ich auch meine Meinung bekunde, welche ich will.

Akustik aus kleinen Plastikbombern kann nie gut sein, welches an der Physik liegt.
 
wie soll diese soundbar bitte Atmos etc. erzeugen mit 2 Lautsprechern die nach vorne zeigen?
 
@Vet Wo steht, dass sie Atmos etc. beherrscht?
Ergänzung ()

Postman schrieb:
Es kommt auf den TV drauf an.
Solche Soundbars sind nur wenn überhaupt nur minimal besser, welches ich aus eigener Erfahrung aus Verwandtenkreis mitbekommen habe.
Da kann man stundenlang darüber streiten. Es kommt natürlich auf den Fernseher an, mein Billig-LG hatte zwei nach unten strahlende Breitbandlautsprecher, die wirklich gut klangen, bis ich Aquaman über Kopfhörer (Xbox Wireless Headset) hörte. Und auf einmal war ich nicht wirklich mit dem TV-Sound zufrieden, denn bei etwa 34 Minuten (wenn die Tsunamiwelle akustisch angekündigt wird) passierte nichts.

Auf der anderen Seite soll bei vielen (auch namhaften) Herstellern die Sprachverständlichkeit leiden. Boom-Boom stellt aber viele eher zufrieden als klare Sprache. Selbst 3.x-Soundbars sind nicht immer Abhilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
markox schrieb:
In der Preisklasse um 100€ gibt es nichts mit über 4,5*
Ich versteh solche Kommentare nicht. Es gibt reichlich Produkte, die überall als sehr gut bewertet werden und auf Amazon trotzdem weniger als 4,5 Sterne haben. Selbst wenn du auf die Anzahl der niedrigen Bewertungen achtest, heisst das nicht viel: es kann sein, dass gar nicht so viele bewertet haben wie gekauft wurde, dann fällt jeder niedrige Wert mehr ins Gewicht, es kann sein, dass gar nicht das Produkt, sondern der Verkäufer gewertet wurde, oder jemand kam einfach nicht zurecht etc etc.
Die einzigen ernstzunehmenden Bewertungen auf Amazon sind die, wo ein Produkt von vielen Käufern mehrheitlich negativ bewertet wird.
Hier ist mal ein wahlloses Beispiel für "Sondermüll":
Screenshot 2024-07-23 at 17-44-41 Sony WF-1000XM5.png
oder noch eins hier
Screenshot 2024-07-23 at 17-47-01 Sennheiser AMBEO Soun[...].png


Also den Schrott würde ich auf jeden Fall "entsorgen" wenn jemand den loswerden will :p
 
Zurück
Oben