Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRabatt zum Start: Fire TV Soundbar startet ab sofort auch in Deutschland
Ich glaube nicht, sondern ich weiß es. Bleib doch mit deinem Besserwissen auf dem Schulhof,
Ergänzung ()
garfield121 schrieb:
Soundbars ohne smarte Funktionen haben durchaus eine Daseinsberechtigung, gibt es z.B. auch von Teufel.
Dieses Teil hier ist wirklich sehr einfach konstruiert, zwei Breitbandlautsprecher auf nur 61 cm Breite, nicht mal eine vernünftige Stereobasis.
Ich ziehe eine dumme Soundbar vor. Das mit Stereo hast du sehr wahrscheinlich Recht, die Lautsprecher strahlen nach vorn, beim Echo vier "schielen" sie zur Seite, aber da muss man auch weit genug sitzen.
Was hat die Qualität damit zu tun? Es IST eine Soundbar. PUNKT!
Du kannst dich dann gerne über die Soundqualität der unterschiedlichen Soundbars gerne auslassen, aber den Leuten hier dauernd zu sagen, dass wäre keine Soundbar ist einfach nur Mumpitz.
Wenn Du sowas als Soundbar bezeichnen willst dann lassen wir das so stehen. Du hast bestimmt recht ....
[...].
Aber heutzutage sind die Leute ja schon mit dem zufrieden was aus Smartphones rauskommt. Wenn man das als Maßstab anlegt, ja dann ist das eine Soundbar
Da die Definition von Soundbar - wie der Name schon sagt - den Formfaktor und nicht die Klangqualität zu Grunde legt, ist es natürlich eine Soundbar.
Und kein Standmixer.
Ob du die Soundqualität dieses noch nicht erhältlichen Produktes magst oder nicht, ist dabei egal.
Vollkommen egal.
Das die Teile auch keine 59€ wert sind und nur du glaubst nen schnappa gemacht zu haben. Die machen immer Gewinn! Was ist daran so schwer zu verstehen? Mach mal einen auf. Da ist nix von wert drin. Ganz zu schweigen von Qualität! Die haben die mit ihren % Angaben gecatcht. Geht jedem bei irgendwas so. Leider.
Es kommt auf den TV drauf an.
Solche Soundbars sind nur wenn überhaupt nur minimal besser, welches ich aus eigener Erfahrung aus Verwandtenkreis mitbekommen habe.
Warum man fast nichts längerfristig investieren will aber trotzdem solchen Müll supportet kann ich nicht verstehen.
Hat man die Kohle nicht, dann reicht auch der Sound aus dem TV.
Und hat man die Kohle ist man einfach nur zu geizig für eine gute Lösung oder die Freundin/Frau hat was dagegen oder es kommen so merkwürdige Aussagen, dass der Raum zu klein wäre.
Aber es darf ja jeder kaufen was er will.
So wie ich auch meine Meinung bekunde, welche ich will.
Akustik aus kleinen Plastikbombern kann nie gut sein, welches an der Physik liegt.
Es kommt auf den TV drauf an.
Solche Soundbars sind nur wenn überhaupt nur minimal besser, welches ich aus eigener Erfahrung aus Verwandtenkreis mitbekommen habe.
Da kann man stundenlang darüber streiten. Es kommt natürlich auf den Fernseher an, mein Billig-LG hatte zwei nach unten strahlende Breitbandlautsprecher, die wirklich gut klangen, bis ich Aquaman über Kopfhörer (Xbox Wireless Headset) hörte. Und auf einmal war ich nicht wirklich mit dem TV-Sound zufrieden, denn bei etwa 34 Minuten (wenn die Tsunamiwelle akustisch angekündigt wird) passierte nichts.
Auf der anderen Seite soll bei vielen (auch namhaften) Herstellern die Sprachverständlichkeit leiden. Boom-Boom stellt aber viele eher zufrieden als klare Sprache. Selbst 3.x-Soundbars sind nicht immer Abhilfe.
Ich versteh solche Kommentare nicht. Es gibt reichlich Produkte, die überall als sehr gut bewertet werden und auf Amazon trotzdem weniger als 4,5 Sterne haben. Selbst wenn du auf die Anzahl der niedrigen Bewertungen achtest, heisst das nicht viel: es kann sein, dass gar nicht so viele bewertet haben wie gekauft wurde, dann fällt jeder niedrige Wert mehr ins Gewicht, es kann sein, dass gar nicht das Produkt, sondern der Verkäufer gewertet wurde, oder jemand kam einfach nicht zurecht etc etc.
Die einzigen ernstzunehmenden Bewertungen auf Amazon sind die, wo ein Produkt von vielen Käufern mehrheitlich negativ bewertet wird.
Hier ist mal ein wahlloses Beispiel für "Sondermüll":
oder noch eins hier
Also den Schrott würde ich auf jeden Fall "entsorgen" wenn jemand den loswerden will