M
Mu1a
Gast
BlackBankai schrieb:Ich hoff mal das meine 280X Toxic heute bei Mindfactory ankommt...hasse warten <.<...
Die Vapor sollte schlechter als die Toxic sein oder?^^
LG
Ich drück dir die Daumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlackBankai schrieb:Ich hoff mal das meine 280X Toxic heute bei Mindfactory ankommt...hasse warten <.<...
Die Vapor sollte schlechter als die Toxic sein oder?^^
LG
airbus100 schrieb:Hallo Leute!
Ich hab seit gestern die Sapphire Radeon R9 280X OC drin.
Und ich kann nur sagen: TOP KARTE!
Ich hatte davor ne gtx660ti von Palit, hätte aber nicht erwartet das die Leistungssteigerung soo riesig ist!
Lautstärke ist ok. Im Furmark Test max. 72°.
Absolute Kaufempfehlung
lg
Storm88 schrieb:Magst Du einmal einen Link zu der GPU geben?
Von Sapphire gibt es 4:
Sapphire Radeon R9 280X Dual-X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11221-00-20G)
Sapphire Toxic Radeon R9 280X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, full retail (11221-01-40G)
Sapphire Vapor-X Radeon R9 280X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11221-02-40G)
Sapphire Radeon R9 280X Dual-X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11221-00-40G)
Welches ist dein Model?
Sag ich doch!airbus100 schrieb:... Ich hab seit gestern die Sapphire Radeon R9 280X OC drin.
Und ich kann nur sagen: TOP KARTE! ...
Lautstärke ist ok. ...
Absolute Kaufempfehlung
XziTe schrieb:Endlich gibt es einen Test zur Powercolor:
http://www.pc-max.de/artikel/grafikkarten/test-powercolor-radeon-r9-280x-grafikkarte
priNzz_aZem schrieb:Seh ich das richtig? Die 280x hat in BF3 eine ~50%ige Leistungssteigerung als meine? o.O
Hat doch Chil ControllerXziTe schrieb:Allerdings fehlen einige wichtige Infos (zumindest für mich ) ... Vcore Lock?