Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir wirds auch denke ich entweder die HIS oder die MSI werden. Hätt zwar gern die Toxic aber die Ausfallquoten von Sapphirekarten schrecken mich da etwas ab. Vorallem hatte ich mal vor Jahren ne Sapphire x800 relativ neu und die funktionierte plötzlich nach einem halben Jahr nicht mehr. Konnte mir ne neue Karte kaufen, da es von Sapphire keine Garantie gibt.
Das war eigentlich für mich der Hauptgrund zu sagen nie wieder Sapphire.
mhh interessantes angebot @ thomas , habe auch die asus bestellt , doch die gtx 770 sieht auch interessant aus , doch ob 5 fps vs 1gb speicher sinnvoll ist? mhh...
Ich denke mal das die Spiele die die nächste Zeit kommen mehr Video Ram benötigen werden. Meine 280x wird länger in meinem Rechner bleiben womit sich die Frage 770 vs 280x schnell geklärt hat, zumindest für mich
Ich denke mal das die Spiele die die nächste Zeit kommen mehr Video Ram benötigen werden. Meine 280x wird länger in meinem Rechner bleiben womit sich die Frage 770 vs 280x schnell geklärt hat, zumindest für mich
Momentan ist die 280x als Gesamtpaket nicht konkurrenzfähig.
Die GTX 770 gibts für knapp 300€ und damit 20-40€ mehr als eine vergleichbare 280x. Dafür bekommst du bei der Geforce natürlich noch Assassins Creed 4 (60€ Spiel), Batman: Asylum Origins (40€) und Splinter Cell dazu. Alleine AC4 ist für mich ein Kaufgrund, da ich es sowieso gekauft hätte.
Dazu kommt, dass die GTX 770 in den für mich relevanten Spielen und Auflösungen besser als die 280X ist.
Und nicht zuletzt hatte ich persönlich größere Probleme mit den Radeons. Das hat mich etwas geprägt..
Aber der schlussendliche Ausschlag kam durch das Spielepaket. Schade, dass AMD da noch nicht nachlegt. Ich würde ungern noch paar Wochen warten. Wenn Radeon morgen käme und mir die 280x+BF4 zum selben Preis anbietet, würde ich es anders sehen.
Ich stehe vor der gleichen Entscheidung um meine HD6950 in Rente zu schicken.
Vermutlich werde ich wohl auch zur GTX770 greifen, weil das Spielebundle wirklich super ist. (Alle 3 Games sind für mich interessant und hätte ich eh demnächst geholt)
Aber min. 20€ mehr als für eine Lightning zahlen? Die Asus ist nur leiser, alles andere ist bei der Lightning bei weitem besser.
Unter dem Kühler sind es zwei Welten
Hallo Leute,
gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der Asus DC2 und DC2T (außer natürlich der unterschiedlichen Taktung)? Also hat die TOP-Version eine bessere Kühlung oder gibts es sonst irgendwelche Nachteile der DC2?
Momentan sieht es ja schlecht aus mit der Verfügbarkeit der DC2T, wenn man nicht gerade ein paar scheine mehr hinlegen will und bei Caseking bestellt. In den letzten Wochen zeigt Hardwareversand beispielsweise immer nur einen voraussichtlichen Termin an, der dann wieder verschoben wird. Die DC2 ist allerdings für einen ähnlichen Preis des günstigsten Anbieters der DC2T bei Jacob vorhanden.
Wenn wirklich nur der Takt anders ist, würde ich mir die DC2 bestellen und bei Bedarf selbst übertakten. Der Kühler soll ja top sein bei der TOP.
Ooookay, sry "Unterschied zwischen Asus R9280X-DC2T und DC II"
Nun stellt sich aber noch die Frage, ob die GPU's für die TOP-Versionen selektiert werden, diese also besser übertaktbar sind? Die DC2 wird vermutlich problemlos den Takt der DC2T schaffen. Allerdings ist die DC2T aber nach diversen Tests sehr gut übertaktbar und schafft noch viel mehr.