Radeon 280x - Kaufberatung

Könnte noch etwas dauern, da sich Karten auch so gut verkaufen ohne battlefield. Ich würde ab nächsten monat davon ausgehen.
Da man das Spiel auch für 25 euro bekommt dank CD keys lohnt sich das warten nicht wirklich, da die Preise bestimmt inklusive Spiel höher gehen werden.

Und die CD keys sind soweit ich weiß Hersteller esklusiv, dh. dass nicht jedes 280x ein key bekomen wird. Ich gehe davon aus das die teuereren 280x Modelle (Ab Asus) die sich schlechter verkaufen Battlefield inklusive haben werden, aber es kann auch sein das ich nicht mehr ganz aktuell bin.

Zuletzt bearbeitet:
@ Magl Wo hattest du bestellt? Werd jetzt wohl auch zuschlagen, da sich wie Ozonschicht über mir schreibt preislich wohl eh nichts großartig tun wird. Insbesondere nicht vor Weihnachten und 5 Wochen will ich auch nicht mehr warten.

Das sind meine vermutungen, es kann auch sein das es nicht so ist. Keiner kann es genau wissen.

Ja, ich weiß, aber ich vermute dasselbe. Hinzu kommt, dass ich BF4 schon besitze und das wohl rund 30€ auf ebay abwirft. Wenn ich dann aber noch den Zeitaufwand rechne, kann ich realistisch gesehen auch 10€ wieder abziehn ;)

Ok zu mindfactory ist da jede Bestellung ab 24 Uhr versandkostenfrei? Muss nächsten Monat für ein Kumpel teile bestellen und würde gern bei Mindfactory kaufen ... Wie kann man zahlen ausser Vorkasse bei midnight shopping

http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/16

Die Versandkosten entfallen in der Zeit von 0 bis 6 Uhr, wenn mindestens folgender Warenwert erreicht ist:
Zahlungsart Ab Warenwert Gesparte Versandkosten
Vorkasse € 100,00* € 6,99*
sofortüberweisung.de € 200,00* € 8,99*
Paypal € 200,00* € 12,99*
ClickandBuy € 200,00* € 10,99*
Nachnahme € 200,00* € 12,99*
Finanzierung € 200,00* € 10,99*

Kann jemand berichten ob jemand die Asus 280x bei Mindfactory bekommen hat obwohl Kein Liefertermin steht? Hab es bestellt aber immernoch leider kein Versand.

Ich habe schon von mehreren gehört, die eine Lieferung bekommen haben, obwohl auf der Website stand, das der Artikel nicht Verfügbar ist. Wird wohl intern eine Warteschlange geben und wenn eine neue Lieferung eintrifft, wird diese Warteschlange abgearbeitet. Auf der Website steht dann unter Umständen gar nichts, da diese Lieferung komplett an die Wartenden ging.

PS: Ich hatte leider noch kein Glück, könnt aber daran liegen, das ich mich bereits drei Mal umentschieden habe :evillol:

also ich hab am 8.11 bei Mindfactory bestellt.. da hies es, das ab 13.11 geliefert wird. Am 13.11 dann wurde der Liefertermin auf den 22.11 geschoben :mad:. Daraufhin hab ich eine Email geschickt, was den nun los ist. Es wurde gesagt, das sie keinen Liefertermin fest zusagen, aber die Bestellten natürlich eher drankommen.
Mir wurde daraufhin die Wahl zwischen warten und stornieren gegeben. Ich hab mich für warten entschieden. Am Samstag den 16.11 war plötzlich das Paket vor meiner Tür. :D:D

Karte läuft perfekt.. BF4 auf Ultra.. :cool_alt:

Habe meine Asus R9 280X auch von Mindfactory nach 5 tagen erhalten, obwohl kein Liefertermin auf der Webseite stand.

Mal ne kurze OT Frage: Hab meine Lüfter per Afterburner eingestellt, sind 77 Grad zu warm oder geht das noch klar?

bis 80 wohl kein Problem.. ab 90 wirds kritisch...

bei mir läuft das Ding mit 68 Grad.. bei 44 % Lüfter.. 77 wär mir zu heiss.

Man bedenke dabei nicht nur die Temp der Graka selbst, sondern auch die Gehäusekomponenten, die dadurch mitgeheizt werden. Auch der Prozessor wird heißer durch die heiße Graka. Ist für mich echt die Pest. :(

äh.. doch. Am Freitag mittag per Email. Mit DHL Link. Vorbildlich.

Ah alles klar. Hätte mich jetzt auch etwas verwundert wenn nicht. Viel Spaß mit deiner Karte, ich warte noch auf meiner ASUS Top. Wird wohl nichts mit morgen AC4 mit neuer Grafikkarte spielen. Schade. :/

Finde es echt schade wenn man ein Produkt auf den markt wirft und überhaupt nicht erhältlich ist, würde gerne die Gründe wissen. Vllt ist amd auch mit der Produktion von PS4 und xbox chips überlastet. Warte auch immernoch auf die Asus karte hoffentlich kommt es noch bis zum wochenende.

Magl, du hattest echt Glück. Als ich bestellt hab die Tage hieß es Lieferung voraussichtlich am 29. November, jetzt heißt es schon 6. Dezember...

@autoexe: Es kann aber auch sein, das die Lieferung vom 29. November für bereits eingegangene Bestellungen reserviert wurde. Immer positiv denken. :)

Zurück
Oben