Papst_Benedikt
Captain
Hm, also rein von den Daten her müsste sie eigentlich eine HD4890 schlagen, aber das Speicherinterface bricht der 4770 dann wohl das Genick, da fehlt halt die Rückendeckung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dav|id schrieb:Hallo Computerbase.de
Mal "Butter bei den Fischen" Wieviel Geld bekommt Ihr für eure zwar gute, aber ganz klar nVidia lastige Beurteilungen ?
MfG
y33H@ schrieb:In Fps? 5-7% idR.
hamju63 schrieb:Schade.
Ich spiele zwar, bin aber bisher wunderbar mit meiner 3870 ausgekommen.
DX 10 habe ich also bislang nicht vermisst.
Insofern gehe ich davon aus, dass es mit DX 11 für die nächsten zwei Jahre ähnlich sein dürfte.
Für mich (dem der Stromverbrauch dann im Endeffekt egal ist) steht dann jetzt fest, dass ich für den neuen Rechner im November eine 4870 und keine 5770 wählen werde.
20 % mehr auszugeben für eine etwas langsamere Karte, die als Vorteil DX 11 bietet, reicht mir dann doch nicht ganz.
Wolfgang schrieb:Unter Windows taktet sich die RV840-GPU der PowerColor Radeon HD 4770 auf 157 MHz herunter
roWing schrieb:Ich könnte mit vor stellen das da noch eine Karte kommt die Lücke zwischen der 5850 und der 5770 ist doch zu groß.