|nsb|urmel
Commodore
miagi schrieb:Im Fazit wurde die GTS 250 vergessen die ist auf dem niveau der 5770 und sogar leicht staerker und kostet mit 90 euro deutlich weniger!!!
Also was die leistung angeht wird die 5770 klar gegen die GTS 250 gestellt! Was den preis aber angeht leider nicht... noch nicht?!
Was schreibst du da für lustige Sachen? Die GTS250 ist leicht stärker als eine HD4850, eine HD5770 zieht ihr aber auf der linken Arschbacke davon. Mal ganz abgesehen davon, dass die GTS250 bereits zu ihrer Veröffentlichung ein (zugegeben noch relativ moderner) Dinosaurier war.
roWing schrieb:Für gelegenheits Zocker dürfte die Karte auch interessant sein, da sie ja 50W wenige unter Idle brauch spart man 5h pro tag im Jahr 20€ Strom kosten.
Auserdem heitzt die deswegen auch das ganze System nicht so auf.
Die zieht im Idle 50W weniger als was? Ach so, du meinst eine HD4870. Schätz ich mal. Das hat mich auch schon immer arg gestört an dem Teil, genauso wie mich die Vorstellung abgeschreckt hat, dass ich ständig Schweißfüße bekomm wenn ich an der Kiste sitz.
Und ich könnte mir auch vorstellen, dass eine ganze Menge Enthusiast-Gamers mit der Leistung der Karte bestens klar kommen. Hardcore-Gamer legen komischerweise gar nicht so stark Wert auf eine bis ins letzte optimierte GQ. Die haben ganz andere Interessen (gewinnen halt). Gelegenheitsspieler geben selten mehr als 100 Euro für eine Grafikkarte aus, egal wie sparsam sie ist.