Liara T'Soni
Banned
das ist von der Karte abhängig, also von karte zu karte anders. Varianz !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zombie schrieb:die preise für die 6950 werden wohl jetzt schnell anziehen sodass es sich nicht mehr lohnen wird.
.:eViL:. schrieb:Danke
Ergänzung ()
Gibt es eine Info, z. B ab welcher SN die Stromanschlüsse werksseitig einwandfrei verbaut wurden oder kann man an der Karte ohne Demontage des Kühlers erkennen, ob man eine "gefeilte" Version erwischt hat?
Cyv schrieb:Wenn die Karten ja bei Furmark abregeln, welches Tool nimmt man dann am Besten um die Stabilität eines Taktes zu testen? Hab lange keine Grafikkarte mehr übertaktet
Yidaki schrieb:Erstmal abwarten und Kaffee trinken. Aber die Erfolgsquote ist derzeit bei 100% ...
li-ion schrieb:Hallo, ich hab das bios aufgespielt aber es läuft bei mir nicht rund
Ich zocke in 2560x1600 und allen details auf Maximum. In Just Cause 2 throtelt es kräftig, kaum spielbar.
Der Lüfter verhält sich auch komisch, dreht alle paar minuten für 5 Sekunden auf und hält dannach wieder die klappe.
Irgendwas stimmt da nicht powertune ist auf 20%, habt ihr lösungsvorschläge ?
nVidiaFanBoi schrieb:Also für die 6970 Käufer ist das hier wohl ein Schlag ins Gesicht, dass AMD nach all den Jahren immernoch nichts dazu gelernt hat, wundert mich oder überseh ich etwas?
New-Bee schrieb:wie hast du denn gemerkt, dass sie im Limit läuft? ruckeln? Artefakte?
gorgos schrieb:"Es machte den Anschein" - Wegen der Temperatur oder wieso? -> Lüfter hochdrehen!
KainerM schrieb:Aja, jetzt sieht man die unschönen Seiten von Powertune. Mehr FPS aber Ruckler. Ganz tolle Technologie - schöne Werte, aber schlechres Spielerlebniss. Freischalten ist also definitiv nicht zu empfehlen, da die freigeschaltene 6950 +20% die PCIe Spezifikationen überschreitet, und ohne PT erhöhung ruckelts.
nVidiaFanBoi schrieb:Also für die 6970 Käufer ist das hier wohl ein Schlag ins Gesicht, dass AMD nach all den Jahren immernoch nichts dazu gelernt hat, wundert mich oder überseh ich etwas?
li-ion schrieb:Lüfter schaltet alle paar Minuten für etwa fünf Sekunden in den Hochtouren betrieb , so ganz ohne Grund. Senken des Taktes hat nichts gebracht, werde mal zurückflashen.
ENERMAX Pro87+ 600W