YouTube Kids
Banned
Naja trotzdem noch zu teuer. Ab 450 könnte man drüber diskutieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YouTube Kids schrieb:Naja trotzdem noch zu teuer. Ab 450 könnte man drüber diskutieren.
Die neuen Karten müssen mindestens 2* HDMI 2.0 und 1 DVI 1.3 haben und am besten noch ein paar USB 3.0 zusätzlich wenn es drauf passt^^
Darkscream schrieb:EVGA macht es vor wofür: https://www.computerbase.de/2016-01...t-mit-speziellen-grafikkarten-auf-den-vr-zug/
Wenn ich mir die Verkaufszahlen aller NANOs auf Mindfactory so anschaue komme ich ins grübeln. Alle Hersteller zusammen kommen dort auf ~150 verkaufte Modelle. Eine Sapphire Radeon R9 390 Nitro kommt alleine schon auf knapp 3700 verkaufter Karten.
Lieber verkaufen sie eine Karte so gut wie ohne jeglichen Gewinn als gar nicht - toll ist das nicht für AMD
Don Kamillentee schrieb:Anscheinend ist die Chipausbeute nun so gut, das es preislich auch bemerkbar wird.
Ich denke eher das es für AMD ein notgedrungenes Übel war um bei der jetzigen Generation mit Nvidia mithalten zu können. Die GPU Ausbaustufe mit 8GB GDDR5 wäre mit gut 60W mehr an Verbrauch daher gekommen. Ich denke aber auch das sich das mit der neuen Generation ändern wird.Sollte sich herausstellen, dass AMD durch die Pionierarbeit mit HBM bei seinen 2016er-Modellen einen handfesten Vorteil ggü. nVidia verbuchen kann dank Erfahrungen oder dergleichen
Wer bietet denn bei AMD 5 Jahre Garantie? Denn bei solchen Kartenpreisen geht ohne ordentliche Garantie nix mehr.Bei manchen Boardpartnern hat man 3 Jahre und mehr.
YouTube Kids schrieb:Naja trotzdem noch zu teuer. Ab 450 könnte man drüber diskutieren.
Tamja schrieb:Alte Karte die nichtmal 1* HDMI 2.0 hat...
Damit meine ich besonders AMD die nichtmal 1* HDMI 2.0 hat.
Die neuen Karten müssen mindestens 2* HDMI 2.0 und 1 DVI 1.3 haben und am besten noch ein paar USB 3.0 zusätzlich wenn es drauf passt^^