Dieses Mal war das ne echt kleine Runde.danyundsahne schrieb:Klar hatte CB das alles schon....sonst wäre der Artikel niemals nie zeitglich so direkt während des letzten Satze von Lisa online gehen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Mal war das ne echt kleine Runde.danyundsahne schrieb:Klar hatte CB das alles schon....sonst wäre der Artikel niemals nie zeitglich so direkt während des letzten Satze von Lisa online gehen können
Würde da vom größten Modell ausgehen.Rock Lee schrieb:eher der ultimative Troll.-Move.. keiner weiss welches Modell aus der RX 6000-Generatiion
S.Kara schrieb:Schade, AMD wird also nur die 3070 kontern können.
Die 3080 kommt z.B. in Borderlands 3 auf 67 FPS, zudem wird AMD wohl eher Spiele ausgewählt haben in denen sie besonders gut dastehen.
Also so 10-15% hinter der 3080.
Tommy Hewitt schrieb:Hmmmm, verglichen mit den RTX 3080 Benchmarks ist Big Navi bei Borderlands einige fps langsamer und bei CoD und Gears 5 gleichauf
Borderlands 3 würde damit in der höchstmöglichen Detailstufe laufen, während es in Gears 5 noch zwei höhere Detailstufen gibt. Darüber hinaus wird als API jeweils DirectX 12 genutzt.
Fighter1993 schrieb:Für mich ist 67 zu 61 fps jetzt nicht die 3070....die soll mit ihren 8gb erstmal 4k mache
Moep89 schrieb:Wenn die größte Karte von AMD knapp unter einer 3080 liegt, ist das sicher ok. Aber der Rest muss auch stimmen. Effizienz und Preis sind fast genau so wichtig. Von daher hilft dieser Benchmark nur sehr bedingt weiter. Unter 300W müsste die Karte auf jeden Fall bleiben um wirklich gut zu sein. Und von den 699€ der 3080 sollte sie auch möglichst entfernt bleiben.
Leider dauert es noch ewig bis da endlich was handfestes kommt. Ende Oktober die Vorstellung. Und bis die Karten dann zu angemessenen Preisen und breit verfügbar im Markt sind, ist es locker 2021.
duskstalker schrieb:@salzCracker
borderlands ist eher pro nvidia. cherrypicken kann man das stand heute nicht nennen. wie man dann auf 8-15% langsamer kommt, erschließt sich mir nicht.
Was denn sonst? Ich mein, ich freu mich auch auf AMDs Hardware, aber jetzt in Fantasien abzudriften tut nicht Not.Rock Lee schrieb:eher der ultimative Troll.-Move.. keiner weiss welches Modell aus der RX 6000-Generatiion
weißt du aber auch nicht genau, weil du nicht weißt wie die Benchmarks gemacht wurden noch wie Borderlands mit RDNA2 und mit welchem Treiber auch immer so funktioniert.duskstalker schrieb:borderlands ist eher pro nvidia