Terminator-800
Lt. Junior Grade
Ja viel besser. Auf jeden Fall Nvidia.Reset90 schrieb:Ist DLSS jetzt besser als die Technik von AMD? Also doch nvidia kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja viel besser. Auf jeden Fall Nvidia.Reset90 schrieb:Ist DLSS jetzt besser als die Technik von AMD? Also doch nvidia kaufen?
Naja- Wenn man mal annimmt, dass Du 85er Baujahr bist, dann ist es irgendwo "natürlich", dass Dich immer weniger Spiele reizen.Buggi85 schrieb:Wenn man ehrlich ist gibt es nicht mal gute Spiele auf dem Markt. In den letzten zwei Jahren vielleicht 2 oder 3, Standard Kost und Indy kann man nicht wirklich heranziehen. Selbst die Konsolen reizen mich nicht, einfach weil keine Games
Und GSync! Vergesst GSync nicht! Ihr seid damit ja nicht nur an Nvidia gebunden, sondern praktisch gekettet!1!JPsy schrieb:Ja ihr braucht auf jeden Fall DLSS, gibts nur bei Nvidia. Also macht für euch nur Nvidia Sinn.
Naja in der Pension dann wird das alles nachgeholt. Aber ja ein Fallout ist immer dasselbe, AC und FC ebenso..Sentinel. schrieb:Inzwischen wurde mehrfach jedes Spielprinzip durchgekaut. Jede Story wurde schon verfilmt. Und jede Spielmechanik in Software verwurstelt.
Die Zeit zum Spielen sinkt mit dem Alter, zeitgleich steigt die Verantwortung und der Pile of Shame wächst auch immer weiter an.
cbmik schrieb:versteht mMn etwas ganz anderes unter "DLSS sieht besser aus als Nativ" ...
cbmik schrieb:Wenn er von Nativ spricht meint er die Auflösung in der das Bild gerendert wurde um höhere FPS zu erreichen.
Im Vergleich zur (niedrigeren) Render-Auflösung sieht das DLSS Ergebnis wirklich besser aus!
cbmik schrieb:Verglichen mit "Native Zielauflösung" würde ich nicht von besser sprechen, im besten Fall von annähernd gleich schön aber performanter.
GerryB schrieb:Aber nein, die 00,01% 4k User müssen zum 10.000endsten Mal Ihren Senf dazu geben.
GerryB schrieb:DLSS in WQHD ist doch Overkill.
Lieber bessere Qualität in NATIV.
Besonders in FHD The GameChanger, gibt bald auch die SupremeX mit mehr W.JPsy schrieb:Ja ihr braucht auf jeden Fall DLSS, gibts nur bei Nvidia. Also macht für euch nur Nvidia Sinn.
Mehr AMD für uns ;-)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dein versuch ist süß aber Referenz Karten gibt es fast keine. Der echte Launch ist am 25.11 mit den Customs alleine Sapphire Nitro + Se gibt es 2000 Mal NUR in Österreich.FranzDurst schrieb:An eurer Stelle würde ich Nvidia kaufen, die AMD Treiber sind soooo schlecht! Und kein DlSS, 16Gb braucht ja auch keiner, kauft NVIDIA schließlich ist AMD ja so schlecht
rx6800xt schrieb:Bis ende Dezember hat jeder eine Navi der eine will. 100% nur halt keine Referenz Karte
Nein sind die nicht, läuft einwandfrei.FranzDurst schrieb:An eurer Stelle würde ich Nvidia kaufen, die AMD Treiber sind soooo schlecht! Und kein DlSS, 16Gb braucht ja auch keiner, kauft NVIDIA schließlich ist AMD ja so schlecht
Vernünftig wäre, ein paar Wochen zu warten bis alle Custom-Designs erschienen sind, deren Tests auch zu lesen, und dann zu entscheiden, was man kauft. Aber wenn man halt unbedingt gleich zum Erscheinen sooo dringend eine Karte kaufen muss... Na ja, würde ich nie machen.silerberlin schrieb:Ich bin gespannt, aber die Benchmarks erst zum Verkaufsstart veröffentlichen ist echt murks.
Entweder man wartet auf den Test (immer zu empfehlen) oder man sichert sich eine Karte, weil die nach 2 Minuten weg sind - mäh.
Wenn man aber eine Referenzkarte will geht das nicht anders, so war es halt auch bei mir mit meiner 3070 FE bringt ja nichtsPiter73 schrieb:Vernünftig wäre, ein paar Wochen zu warten bis alle Custom-Designs erschienen sind, deren Tests auch zu lesen, und dann zu entscheiden, was man kauft. Aber wenn man halt unbedingt gleich zum Erscheinen sooo dringend eine Karte kaufen muss... Na ja, würde ich nie machen.
Das liegt am Händler und an der Kaufkraft. Die Frage ist wie viele verprellte Nvidia User wechseln zu AMD. Aber sonst würde ich mir keine Sorgen machen. Ich weiß nur das die Sapphire Nitro Se 6800XT 849€ kosten soll.Reset90 schrieb:Die frage ist nur zu welchem Preis? Redest du von UVP oder von UVP+50%?