Sunjy Kamikaze
Commodore
Also wenn das bald überall funktioniert und das ohne merkliche verluste bei der Qualität.. wird es Zeit für einen 48 Zoll 8K Oled TV mit 120 hz XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sie ja auch physikalisch. Nur sind die letzten 0,5GB eben nicht schnell angebunden und der Nvidia Treiber versucht den Zugriff darauf möglichst stark einzuschränken.Knaecketoast schrieb:Wenn DLSS Verlustfrei ist dann hat meine GTX 970 4GB VRAM.
Wenn das stimmen würde, wären die Karten wenigstens nicht mehr komplett innerhalb eines Wimpernschlags ausverkauft, sondern in wenigstens zwei. 😂Backet schrieb:Ich rechne mit 1200 Euro für eine Asus 6800xt LC Strix. Alles darunter wäre doch ein Bruch des modernen Kapitalismus
https://www.pcgameshardware.de/Rade...deon-RX-6800-RX-6800-XT-kaufen-shops-1361986/Bartgeier schrieb:Wo kann man denn die Karten bestellen?
Auf den AMD Seiten, wird unter Westeuropa nur die Schweiz angezeigt :O
Lübke82 schrieb:Naja, also nur durchschnittliche Werte in WQHD. Also müssen Gamer in UHD höchstwahrscheinlich die Details runterschrauben ohne ein DLSS-Derivat.
Lübke82 schrieb:Na dann bin ich mal auf die Reaktionen gespannt, ob hier auch soviel gehatet wird wie über Nvidia wo sie erste Games und deren FPS-Verlust gezeigt haben
JahJah192 schrieb:Das Dlss 2 auch ständig von den Tech Spezis bei Digital Foundry in überwiegenden Fällen (seit es dies gibt) statt nativer Auflösung empfohlen wird, weil es einfach besser oder mind. effektiv gleich aussieht, wollen manche plötzlich nicht wahrhaben?
liegt das daran weil AMD dies Feature nicht hat und der Thread um die neuen AMD Cards geht?
Ja richtig, aber wenn ich mir die Benchmarks unter Raytracing anschaue ist das nicht so besonders was eine RX 6800XT bietet nichtmal wirklich schneller wie meine RTX 3070 FE mit RTX und DLSS.strempe schrieb:
I:r:O:n:I:C schrieb:Ja richtig, aber wenn ich mir die Benchmarks unter Raytracing anschaue ist das nicht so besonders was eine RX 6800XT bietet nichtmal wirklich schneller wie meine RTX 3070 FE mit RTX und DLSS.
I:r:O:n:I:C schrieb:Ja richtig, aber wenn ich mir die Benchmarks unter Raytracing anschaue ist das nicht so besonders was eine RX 6800XT bietet nichtmal wirklich schneller wie meine RTX 3070 FE mit RTX und DLSS.
Ja ich nutze es natürlich wenn man es hatlarz schrieb:Vorrausgesetzt man setzt auf Raytracing.
Woher hast du schon die fertigen Benchmarks O.o ?
Wenn ich sowas lese, kann ich nur kotzen.I:r:O:n:I:C schrieb:Ja richtig, aber wenn ich mir die Benchmarks unter Raytracing anschaue ist das nicht so besonders was eine RX 6800XT bietet nichtmal wirklich schneller wie meine RTX 3070 FE mit RTX und DLSS.
Ja das mag ja sein, es werden immer mehr kommen mit DLSS das ist erst der Anfang und nun rollt es langsam an auch wenn es vllt. nicht jedes Spiel bekommen wird aber zumindest so die angesagten großen Titel auf jeden Fall das steht fest !Heschel schrieb:Was vergleichst Du hier?
Shadow of the TR: 3-Szenen - interner Benchmark:
Szene 1 liefert 140fps
Szene 2 liefert 240fps
Szene 3 liefert 120fps
Um Überhaupt vergleichen zu können, müssen einheitliche Szenen gewählt und miteinnander verglichen werden, anderen Falls vergleichst Du Äpfel mit Birnen. Man kann keine Nvidia-Karte in Szene 2 einer AMD-Karte in Szene 1 (und umgekehrt - bezüglich Szenen) miteinnander vergleichen.
Und zu DLSS: Was ist, wenn die Spiele, die man spielt überhaupt kein DLSS anbieten?
Ja ist schon richtig nur mit Raytracing wären sie etwas schneller das ist ja auch nicht gelogen, bloß mit DLSS so wie ich das meinte sieht eben anders aus das ist doch jedem bewusst oder nicht ?Terminator-800 schrieb:Wenn ich sowas lese, kann ich nur kotzen.
Vor 2 Monaten wurde noch gesagt, es wird schwer die 2080ti zu knacken. Jetzt sind sie auf Augenhöhe mit der 30er Reihe und mit RT schneller als eine 2080ti oder 3070 und es kommen immernoch dumme Kommentare. Unfassbar...
Heschel schrieb:Für UHD muss man auch bei einer 3080 die Detailstufen in manchen Games runterschrauben.