ich muss ehrlich gestehen bin über die DLSS Diskussion hier, der letzten Seiten, echt verwundert.
Das Dlss 2 auch ständig von den Tech Spezis bei Digital Foundry in überwiegenden Fällen (seit es dies gibt) statt nativer Auflösung empfohlen wird, weil es einfach besser oder mind. effektiv gleich aussieht, wollen manche plötzlich nicht wahrhaben?
liegt das daran weil AMD dies Feature nicht hat und der Thread um die neuen AMD Cards geht?
Ob es jetzt mehr Infos oder Verluste im Vergleich zur nativen Auflösung hat, ist doch völlig egal wenn man diese wenn dann nur mit der Lupe beim Pixelzählen sieht...
mir gehen da eher Kantenglättungen wie TAA auf´n S*ck, die das Bild weichspülen, als hätte man schmierige Brillengläser und das bei "nativer Auflösung". Wie Red Dead oder beim aktuellen Assassins Creed.
Dlss ist geil, egal ob es jetzt von Nvidia kommt oder vom Weihnachtsmann. Am besten wäre es wenn Nvidia es für alle freigibt, dann muss AMD/MS nicht erst versuchen da hinterher zu kommen.
aber zum Topic, freue mich über Konkurrenz auf dem Markt, bin mal auf tatsächliche Benchmarks gespannt. Ist doch toll wenn AMD Fans jetzt auch schön Leistung bekommen, aber muss man dennoch was gutes versuchen schlecht zu reden?!