Drölfzehn
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß nicht, ob die damit ein Geschäft machen könnten. Es gibt ja RAM auch schon kostenlos als Download.taeddyyy schrieb:Wäre EA ein Boardpartner gäbe es VRAM als DLC
Denke nicht, dass extra fürs Topmodell ein neuer Chip samt neuer Maske aufgelegt wird (sofern das SI bei den kleineren Chips mit 256 bit komplett freigeschaltet ist). Allein schon von den Stückzahlen her unwahrscheinlich, aber bei AMD weiß man mittlerweile nie mehr so genau.Maxxx800 schrieb:Derzeit kann also keiner wissen wie breit das Speicherinterface einer XTX ist. Alles ist da möglich!
Es gibt Gerüchte...das selbst einige Abteilungen innerhalb von AMD noch keine Samples bekommen haben.Makso schrieb:Also was mich immer wieder stutzig macht ist die Geheimhaltung. Ich kann es echt nicht glauben das AMD sowie die Boardpartner die Klappe halte und nicht aber auch nichts kommt raus.
Ich denke das da was großes kommen wird, die 7nm Fertigung ist ja mehr wie gut.
Die Karten werde Ende November am Markt kommen. Das Geschäft lässt sich AMD sicher nicht entgehen.
Hab die nicht gesagt das Big Navi vor PS5 & XBOX kommt?
Wieso das denn? Gerade bei so einer Situation sollte man den Markt unterstützen und der profitiert von Herstellern auf Augenhöhe.gidra schrieb:Bei gleicher Preis/Leistung greife ich lieber zu den Produkten von NVidia.
Vermutlich konnte bei DX12 die Cache Funktion nicht richtig greifen und das schmale Speicherinterface wurde zum Problem, Treiber Probleme eben.gidra schrieb:Was genau hat NAVI bei Time Spy gebremst ?
kA, aber wie wäre es dann mit einem neuen Avatarbildchen? xDhvitserk schrieb:Geil und schon kommt eine Karte die schneller ist und mehr Vram hat was mache ich jetzt mit der 3080?
Ok, möglich ist alles irgendwie. Und bei AMD irgendwie wahrscheinlicher als bei anderen.Maxxx800 schrieb:Theoretisch könnte die XTX eine HBM2 Version sein, und deshalb nur von AMD selbst kommen. Oder eben 512bit. Oder wirklich nur selektiert.
Drölfzehn schrieb:
Warum?Der_Rico schrieb:
Da bringst du mich auf was, der Chip wurde mit Sicherheit nicht umsonst abgedeckt. 😆Faust2011 schrieb:HBM2-Speicher, also direkt im Chip verbaut
Liest sich so, als ob Du bei entsprechendem Schnapper das ganze mit 6800XT nutzen könntest. ;o)hvitserk schrieb:Warum?
In addition to the PCB leak, CapFrameX has reported that AMD's Big Navi GPU "Navi 21" delivers a score of 11,500 points in the 3DMark Firestrike Ultra benchmark. There are no details on which Big Navi SKU is the user referring to as there are three variants, the XL, XT, and XTX. Regardless, a GPU score that high puts the Big Navi GPU at around 8.5% faster than the GeForce RTX 3080 which is super impressive. If these numbers are for the reference card and the "XT" variant than there's no doubt that AMD has all eyes to steal the performance crown from even NVIDIA's flagship graphics offering, the GeForce RTX 3090.