franeklevy
Vice Admiral
https://twitter.com/harukaze5719/status/1319507480993353728/photo/1
Viele Grüße
franeklevy
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für einen ES finde ich das nicht gar so schlechtfraneklevy schrieb:Hier auch ein erste Ausblick
Prototypen werden meist mich von Hand gelötet...Pinsel schrieb:Anhang anzeigen 982522
...ist der schon hinüber?
gidra schrieb:Was genau hat NAVI bei Time Spy gebremst ?
Wenn NAVI schneller als 3090 sein sollte, dann bin ich auf die Preise gespannt. Bestimmt ab 800€.
gidra schrieb:Wenn NAVI schneller als 3090 sein sollte, dann bin ich auf die Preise gespannt. Bestimmt ab 800€.
nur um dich zu verstehen, wie kommst du zu der vermutung?Krautmaster schrieb:....Das lässt mich daran zweifeln dass kurz nach Vorstellung auch die Tests dazu auftauchen.
Ist es ...Drölfzehn schrieb:Das könnte ne Sapphire sein @ Sicherungen unter den 2x 8-Pin.
Die 80CU Version kann aber noch keiner testen - auch kein AIB. Das sind Werte der 72CU ... die Firestrike Werte wirken aber ausgewürfelt - die Karten mit 72CU kommen nicht auf so hohe Werte (oberhalb der 3090).franeklevy schrieb:Anhang anzeigen 982537Hier auch ein erster Ausblick aus 3D Mark:
https://twitter.com/harukaze5719/status/1319507480993353728/photo/1
Viele Grüße
franeklevy
rasenschach schrieb:Ist es ...
Ergänzung ()
Die 80CU Version kann aber noch keiner testen - auch kein AIB. Das sind Werte der 72CU ... die Firestrike Werte wirken aber ausgewürfelt - die Karten mit 72CU kommen nicht auf so hohe Werte (oberhalb der 3090).
Bin ich Blind?Holindarn schrieb:sieht man an dem holobild links oben
Wäre EA ein Boardpartner gäbe es VRAM als DLCkickloch schrieb:Neu jetzt mit 0 GB Vram
Was macht dich da so sicher?rasenschach schrieb:die Karten mit 72CU kommen nicht auf so hohe Werte (oberhalb der 3090).
Das kann ich hier nicht sagen ... erst nach dem 28ten.Summerbreeze schrieb:Was macht dich da so sicher?
Ja Ja ...rasenschach schrieb:Das kann ich hier nicht sagen ... erst nach dem 28ten.