Marcel55 schrieb:Wird das die erste und einzige Unter-300€-Karte der aktuellen Generation?
Sofern man direkt am Releasetag kauft, dann vermutlich ja. Wenn sie denn unter 300€ kommen wird. Ich vermute eher darüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcel55 schrieb:Wird das die erste und einzige Unter-300€-Karte der aktuellen Generation?
Im Vergleich zur gebotenen Leistung. Meine RX590 vor 3 Jahren lag bei 190€, eine 6700XT liegt bei rund 800€. zwar 230% Mehrperformance, aber 190€ * 230% sind 440€, sie kostet aber viel mehr, nämlich 350€ zu viel.dgneo schrieb:Wie meinst du dass das die 6700XT 350€ zu Teuer ist? Die Custom's? Denn bei der FE Edition wären dann noch 130€. Was mir natürlich auch recht wäre, aber halt sehr unrealistisch ist.
Du hast Gigabyte gekauft. Was erwartest du?r4yn3 schrieb:bin ich leider von dem Kühler mehr als nur enttäuscht.
KMenssen schrieb:sagt mal lohnt sich die RX6600 wenn man eine RX5600XT im Rechner hat ?
Nein. Mit alten Karten wie meiner z.B. ja, aber bei den Preisen.... Niemals. Wenns die 6600 non XT für 200-250€ zu kaufen gibt, dann wäre sie ok.KMenssen schrieb:sagt mal lohnt sich die RX6600 wenn man eine RX5600XT im Rechner hat ?
Ach komm, dazwischen klafft eine riesige Performance-Lücke, die AMD am liebsten schon gefüllt hätte, wenn Fertigungskapazitäten und Rohstoffe das hergegeben hätten.Damien White schrieb:Alle, die weniger als eine 6600XT benötigen sind mit einem 5600G besser beraten,
Leute mit festem Budget. Wenn wir mal realistisch sind, und die bekannten Träumereien der immer gleichen Leute ausblenden ...Damien White schrieb:Ich denke diese Gruppe wird nicht existieren.
Die Leistung kann man sich bei Igor bereits anschauen - hat er auf seine gewohnt akribische Art emuliert: https://www.igorslab.de/amd-radeon-...chstand-zur-geforce-rtx-3060-exklusiver-test/Discovery_1 schrieb:Wenn die RX 6600 sich preismäßig und leistungstechnisch mindestens an meine GTX 1060 orientiert, hätte ich zumindest mal einen Ersatz, falls die Karte sich mal verabschieden sollte.
Das hört sich ja gut an, mehr brauche ich auch nicht, da ich eh nur in FHD zocke. Jetzt muss nur der Preis stimmen - wird er aber sehr wahrscheinlich nicht.naicorion schrieb:Die 6600 non-XT ist so schnell wie eine 3060 und massiv sparsamer
Ach deshalb tauchen hier wieder vermehrt Miner in den Foren auf. Na dann können wir die RX6600 gedanklich quasi schon komplett streichen, da nicht verfügbar. Oder nur zu lächerlichen Preisen.Jenergy schrieb:Derweil geht Ether wieder durch die Decke.
Sicherlich, denn die 5600xt wird mit 500€ gehandeltKMenssen schrieb:sagt mal lohnt sich die RX6600 wenn man eine RX5600XT im Rechner hat ?
begin_prog schrieb:Leute mit festem Budget. Wenn wir Mal realistisch sind, und die bekannten Träumereien von den immer gleichen Leute ausblenden ...
Und wo liegt sie heute, gebraucht?whiper schrieb:Im Vergleich zur gebotenen Leistung. Meine RX590 vor 3 Jahren lag bei 190€, ...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.