SkeLLetonDancer
Lt. Junior Grade
Mir gefallen die Karten mal gar nicht! Lieber Sapphire.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch.Memphis@MG schrieb:UND hdmi nutzt doch keiner mehr...
SV3N schrieb:Sapphire Nitro+ und Pulse und PowerColor Red Devil werden das Rennen um die besten Customs wieder unter sich ausmachen und Asus TUF Gaming könnte die Überraschung sein.
Liebe Grüße
Sven
SV3N schrieb:PUs. XFX hat noch nie gute AMD Customs aufgelegt
5654 schrieb:Etwas Bling Bling ist doch nicht verkehrt ^^
Meine 5700Xt Nitro Plus Se sah schon echt gut aus
Von der neuen bin ich aber nicht so richtig angetan. Naja, abwarten... Werde wohl eh blind kaufen müssen
Das stimmt - selten gibt es gute Modelle.SV3N schrieb:... XFX hat noch nie gute AMD Customs aufgelegt ...
LyGhT schrieb:Naja ich find sie ja nichtmal schön. Da gibt es schlichtere Karten die besser aussehen.
Dank HDMI 2.1 hab ich meinen PC nun an den Fernseher angeschlossen und es ist der Hammer. DP haben Fernseher meistens nicht. Du brauchst es halt nicht, aber das gilt nicht für alle Anderen.Memphis@MG schrieb:UND hdmi nutzt doch keiner mehr...
warum muss ein Auto schön aussehen es soll mich nur von A nach B bringen wie es aussieht ist egal, man sitzt sowieso drinnen und konzentriert sich auf den Straßenverkehr, einen PC hast du in der Wohnung / im Haus stehen, das soll dann schön aussehen.....Syrato schrieb:warum muss PC Technik schön sein? Funktionieren muss sie! Wenn etwas, wie z.B. ein Auto, gezeigt wird, ok dann darf es toll ausschauen, aber ein PC muss funktionieren. Noctua! Braun! SUPER!
wirklich? Erklär mir dann bitte wie "keiner" dann am TV (in meinem Fall LG C9) spielt/surft/...?Memphis@MG schrieb:UND hdmi nutzt doch keiner mehr...
Könnte ich mir 3 Anschlüsse frei wählen, wären es genau diese.tackleberry schrieb:2x DP out und 1x HDMI? WTF?