Zeige mir, dass man die Aussage nicht verstanden hat, ohne die Aussage zu verstehen
Gratuliere, du hast 100 Punkte und ladest dafür dann auf der Trolliste
Exakt wir Kunden haben schuld an dieser Verteilung.. Die ganzen Virulenten Makretingtrolle direkt vorne weg.
Hier ist es im Test nicht anders in den Kommentaren. Es werden Urban Myth mit frechen Lügen garniert verbreitet. (am besten war ja die GPU Cooler Nummer, oder die Behauptung von WCCFTech, dass AMD wissentlich das alles macht) Klar, wenn es wichtiger ist, dass alle sich Selbst Profilieren, dann kann das schon so sein. Es wäre aber Marktwirtschaftlicher Selbstmord. Man sieht aber, wie wenig manche Leute hier Einblick in Internationale Firmen haben. Vllt auch besser so.
Und dann wundert man sich, dass manche Leute keine Lust mehr haben Objektiv zu bleiben? RDNA2 war ein so guter Wurf, dass AMD es gedankt wurde mit RTX käufen, weil RT ja the big thing ist.
Witzig, dass NV nun also das dritte mal einen 150USD RT Aufschlag genommen hat.
Aber ich denke du weisst sehr wohl, was ich meine, hat nur keinen Bock auf Diskussion.
Damit schließe ich das Thema für mich.
Wir haben als Konsumenten genauso selbst Schuld, wie damals bei Intel. Nur war zu RDNA2 Zeiten das gleichwertige Produkt nicht gut genug. Dass AMD nun also den Move macht, die GPU teuer zu verkaufen ist logisch. Denn sie kauft ja eh keiner.
Und das ist ein harter Fakt.
Wenn du mir nicht glaubst, schau dir gerne mal alle Releases unter VLIW, GCN und eben RDNA an.. Ja ab und an gab es Ausreißer (mit berechtigter Kritik), aber die Quittung ist nun eben ein Monopol bei NV, die eine Geforce Now 4080 witzigerweise zum 3080 Preis anbieten können.
Ich mach an alle einen Vorschlag:
AMD bietet euch die 7600XT für 299€ an und ihr würdet dennoch NV kaufen.. Wollen wir wetten? Die Kolportierte 4060 wird irgendwo in der 500er Preisregion liegen.. Aber klar, AMD ist Schuld an den Preisen
Nein, das nennt man schlichtweg Marktwirtschaft.
Es ist müßig, dass viele hier mit einem so großen Zweierlei Maß messen, dass selbst solche Moves wie die 4080/12 noch hingenommen werden. Vllt sollten gewisse Leute in Zukunft AMD Threads meiden, ich finde es schon traurig, dass erst in Post 5 mal was zum Test steht.