fanaticmd
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zoidberg42 schrieb:Form follows function. Wenn Leistung und vor allem Preis-Leistung passen sind mir Farbe und Herstellerlabel völlig egal.
Die Chips werden ja seit Wochen/Monaten vorproduziert.fanaticmd schrieb:
ich habe gar keine Ahnung, welche Farbe mein MB, mein RAM, etc hat.shy-Denise schrieb:Bei mir überhaupt nicht. Die Zeiten wo ich nur nach den technischen Daten gekauft habe sind längst vorbei. Dementsprechend sahen die PCs auch aus: weißes mainboard, roter RAM, brauner CPU kühler ….
3/4 des Stroms. 1/2 wäre bei PCIe 2.0.Dogbrothers schrieb:"3 × 8-Pin-PCIe-4.0-Anschlüsse"
Gibt es auch 8 Pin PCIe 3.0 Anschlüsse? Fließt da nur die Hälfte vom Strom drüber?
Mhalekith schrieb:Das ganze sitzt in einem dezent, schwarzem Gehäuse ohne Sichtfenster, selbst die Power LEDs habe ich nicht angeschlossen, sehe ja auch so, wenn der PC läuft
MorgenHeinMueck schrieb:wann gibts eigentlich tests?
Nein, heutequakegott schrieb:Morgen
Quelle: hardwareluxx bevor sie es überarbeitet habenTest am 12. Dezember
Am 12. Dezember werden wir euch den Test der Radeon RX 7900 XT und Radeon RX 7900 XTX präsentieren können. Einen Tag später gehen die Karten in den Handel.
PietVanOwl schrieb:Bin mal gespannt wie lange es dauert bis der erste hier im Thread annimmt dass das die tatsächliche Stromaufnahme ist.
dingdingdingdingdingb3nb0hne schrieb:Bis zu 525 Watt, na Prost mahlzeit, bin gespannt ob der Merhverbrauch zu irgendeinen Verhältniss zu Mehrleistung passt.
Hahaha...Totaler Overkill! Ich habe den Zweitrechner immer komplett einfach offen auf ein paar Füsschen auf einer Holzplatte stehen.Mhalekith schrieb:Das ganze sitzt in einem dezent, schwarzem Gehäuse ohne Sichtfenster
Also sowohl Lüfterverkleidung als auch Backplate sind aus Metall... Ansonsten lässt sich über Geschmacksurteile natürlich nicht streiten.Nekkepenn schrieb:Kitschiger Plastikbomber, aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Meine Spannung hat sich mittlerweile "entspannt".NDschambar schrieb:Bin gespannt, wie sich die 7900er gegen nvidia schlagen.
Und von den Referenzkarten sogar nur 30k weltweit, wird sehr schwierig morgen dort was zu ergattern, aber mal sehen.Ragnarök88 schrieb:Q4 sind ja insgesamt 3 Monate, da sind 200 000 Karten nicht viel.
Ich denke, dass es - abgesehen vom anfänglichen Pseudohypeverknappungsbullshit - keine Knappheit geben wir. Es gibt Chips ohne Ende bei TSMC, Nachfrage ist rekordtief und Preise rekordhoch.Zenx_ schrieb:Denke aber meine 6800XT müsste erstmal reichen bis ich zu einem 32 zoll OLED 4K wechsle und mir erst dann ne 7900XTX gönne, dann ist die Verfügbarkeit bestimmt auch top.