Bzgl. Effizienz verstehe ich nicht, warum man nicht als Boardpartner mal drei Bios (Einstellungen) als Voreinstellung anbietet: Effizienz, Ausgewogen, Leistung. Ich finde es ja nett, dass man die Optik designed, aber da könnte man sich technisch mal absetzen und wirklich technisch was bieten. Normal und Performance gab es schon oft, aber Effizienz? Das muss doch vergleichsweise simpel sein. Der Käufer kann dann (und sollte dürfen) ja immer noch auf den individuellen Chip hin feintunen. Ich sehe ja ein, dass AMD vielleicht etwas dagegen hat, dass man nach oben hin zu weit geht, aber nach unten? So lange es eine Standarteinstellung gibt, in der die Karte liefert was AMD verspricht, ist das denen doch Wuppe. Oder ist das in Zeiten KI schon so out damit zu werben, einen "green-mode" zu haben?
Optik: Ist halt Geschmackssache. Ist doch nett, wenn es für jeden was gibt. Und wen es nicht juckt, der kauft halt nach anderen Kriterien und baut sein Gehäuse ohne Fenster drum und gut ist.
Optik: Ist halt Geschmackssache. Ist doch nett, wenn es für jeden was gibt. Und wen es nicht juckt, der kauft halt nach anderen Kriterien und baut sein Gehäuse ohne Fenster drum und gut ist.