CastorTransport schrieb:
Wer Gsynch kauft, bindet sich auf Ewig an nVidia. Die Grünen sind hier propriertär unterwegs, nicht AMD. Würde nVidia auf den Standard umstellen, ... aber müssen sie nicht, gibt genug Kobolde die das Zeugs kaufen
Und wer F-Sync kauft, bindet sich nicht an AMD? Nur weil FS für "jeden" offen ist, heißt es nicht, dass es sonst jemand außer AMD selbst anbietet.
Man bindet sich genauso an FS/AMD, nur redet man sich sonst etwas ein.
Der Unterschied zw. den beiden ist einfach, dass man bei NV gute Custom Modelle bekommt.
Was auch der Grund ist, warum ich einen FS Monitor, aber eine NV Graka habe. Damals wollte ich auch auf Vega warten, aber schon im Februar 17 war mir das zu viel mit den "positiven" Vega News. Da sah man doch schon, dass das lange Zeit nichts wird..
Wenn NV G-Synch offen legt, denkst du AMD steigt darauf um? Jeder kocht sein eigenes Süppchen.
Ein klarer Vorteil wäre in dieser Hinsicht, wenn Intel mit Highend Grakas anfängt und FreeSynch nutzt. Dann wäre NV unter Zugzwang und das wäre richtig geil für uns Gamer.
Vega Ref-Turbinen kommen mir nicht in die Tüte.
V64 Custom Modelle (Asus, Powercolor, ..) wären nice, aber bitte um <550€, ansonsten kann man gleich eine 1080 ti kaufen oder eine gute 1080er um 500 + Gratis Games...