W
Wadenbeisser
Gast
Noch nicht gewusst das nvidia Kilo was anderes als AMD Kilo sind?
Das AMD Kilo wiegt doch mindestens doppelt so schwer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
matty2580 schrieb:Das habe ich so auch nicht geschrieben. Noch einmal nachlesen bitte. ^^
https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/geforce-gtx-1050-ti-termin-preis.57048/
Die MSI GeForce GTX 1050 2G OC lässt einen um 248 MHz erhöhten Basis-Takt zu, was wie bei der Palit-Karte in etwa 1.800 MHz resultiert
Volkimann schrieb:Hauptsache plump sein?
Rage schrieb:WDer Preis wird gezahlt, genau wie bei den sauteuren Listungen der PowerColor Designs. Wenn sich aus der Karte das Geld rausholen lässt, dann wären die Leute bei Sapphire blöd, das nicht auch zu verlangen.
Und wie es schon im Arikel steht, wenn der entsprechende Monitor eben 300€ weniger kostet
dann wars immer noch billiger als Team Grün mit GTX 1070, die übrigens im Schnitt, nicht im Allgemeinen, etwas langsamer als ne Vega 56 ist.
Egal wie oft Du das noch von Dir gibst, es wird nicht richtiger dass ne GTX 1070 perse die rundere Karte ist.
Aus der Schachtel spielt ne Vega 56 in Battlefield 1, Doom, Wolfenstein und auch Shadow of war eher im Bereich einer GTX 1080, und dann geht die Rechung mit dem ‚krassen‘ Aufpreis ganz schnell nach hinten los.
Mit Bashing gemeint habe ich die Leute, die hier z.B. die Sapphire als teuren Elektroschrott bezeichnet haben
Und das obwohl die GTX 1080 dann im Fazit erwähnt wird...StefVR schrieb:Packen wir in AMD tests jetzt Konkurrenzkarten gar nicht mehr erst rein in die Vergleiche um die Fans nicht zu verärgern?Vergleich zu FE 1080 und Custom 1080 wäre shcon interessant gewesen...
[...] Für dasselbe Geld bekommt man bereits ein gutes Exemplar einer GeForce GTX 1080, die am Ende das bessere Produkt ist. [...]
Andre Prime schrieb:Das werden wir aus den Quartalszahlen herauslesen können, wenn alle Posten aufgelistet werden.
aivazi schrieb:Irgendwie sind alle Begriffsstutzig was den Preis betrifft, vor allem alle Leute die AMD gegenüber negativ eingestellt sind.
das ist der einzige Grund warum Vega so verdammt teuer ist.
Selbst die total hochgelobte GTX 1080 TI ist beim Mining mit demselben Algorhythmus nur halb so schnell
aivazi schrieb:Eine optimierte Vega hat in Monero rund 1800 Hash, bei rund 100 Watt.
Wadenbeisser schrieb:Noch nicht gewusst das nvidia Kilo was anderes als AMD Kilo sind?
Ist halt nen Glücksspiel :/Beitrag schrieb:Kann man so pauschal auch nicht sagen. Hätte ich meinen RAM erst gekauft, als ich ihn brauchte, hätte ich das doppelte bezahlt.
Hätte ich noch einen Monat Geduld beim CPU-Kauf gehabt, hätte ich jetzt zwei Kerne mehr. Und hätte ich die RX480, die ich hatte, gekauft, als ich 'ne neue Karte wollte, hätte sie mich fast 100€ mehr gekostet.
Warten oder Vorsorgen kann sich durchaus lohnen, aber die Zukunft ist eben ungewiss. ¯\_(ツ)_/¯
Darf ich fragen wieso?improvise schrieb:Also ich finde die Sapphire Vega attraktiver.
Das trifft es auf den punkt.En3rg1eR1egel schrieb:eine vega 56 custom, verfügbar für um die 400€, wäre eine alternative, aber so?
Wadenbeisser schrieb:@8-BaLL
Lustiger Vergleich.....ausgerechnet die Titan V die sich kaum ernsthaft vom Vorgänger absetzen kann aber das doppelte kostet.
Wir reden wohl eher über 50-70% schneller beim 5-6 fachen Preis.