AleksZ86
Commodore
spielst du nur tetris? XDmajusss schrieb:@Botcruscher keine Ahnung was du spielst und wie du deine Games einstellst, aber ich konnte noch nie mit einem Game 3 GB füllen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spielst du nur tetris? XDmajusss schrieb:@Botcruscher keine Ahnung was du spielst und wie du deine Games einstellst, aber ich konnte noch nie mit einem Game 3 GB füllen.
Destyran schrieb:auch wenn's nicht mehr aktuell ist sollte mein straight power 10 500 watt für meine config und ne vega 56 pulse mit oc + uv ausreichen oder? (kein massives oc, ~ 1600 mhz)
Hejo schrieb:Kommt jetzt jeden Tag so eine News immer wenn sich der Preis oder die Liefersituation einer der beiden Karten ändert? Komisch das mir solche News immer auffallen wenn Nvidia besser ins Licht kommt...
Der 192 Bit Speicherbus lässt 3 oder 6GB zu. Bei 8GB wären nur 6GB nutzbar.icetom schrieb:wieso lötet kein Hersteller 8GB auf die 1660 ? Früher ging das doch auch, ist das nicht mehr von Nvidia erlaubt?
Bei symmetrischer Bestückung. Da es eigentlich 6 32Bit Interfaces sind geht da schon mehr...deo schrieb:Der 192 Bit Speicherbus lässt 3 oder 6GB zu. Bei 8GB wären nur 6GB nutzbar.
RYZ3N schrieb:Ja, sollte passen.
Ich würde direkt nach der Installation im Radeon WattMan von 1,25v auf 1,05v gehen und mich von dort aus noch ein wenig runter arbeiten.
Damit solltest du keine Probleme bekommen.
Schau dir mal mein Radeon WattMan Profil in meinem Leserartikel [siehe Signatur] an, das kannst du gut als Ausgangsbasis nehmen.
Blueline56 schrieb:Nur weil du die drei Spiele als Toptitel siehst, wird es auch Leute geben, denen diese Spiele kalt lassen - mich zum Beispiel - Ich verstehe dieses Pushen in Foren zu den verschieden Grafikkarten eh nicht, ist doch bloß ein Gebrauchsgegenstand, so verhemmt "seine" Marke verteidigen ist doch letztendlich verschenkte Energie.
Destyran schrieb:Jetzt heißt es nur noch auf Samsung Speicher hoffen und das Dhl sich beeilt
RYZ3N schrieb:Man muss nicht hinter allem eine @ComputerBase Verschwörung sehen und ich denke, dass das nicht die Intention von @Wolfgang gewesen ist.
Die RX Vega 56 kommt zudem sehr gut weg im Artikel und in diesem Thread.
Xes schrieb:Die Air Boost wäre eh keine Karte gewesen zu der ich geraten hätte.
Auch wenn ich die Karte nicht live gehört habe lässt sich doch an der Performance der weit stärkeren Kühlermodelle schon absehen, dass das Teil unter Last wie eine Turbine schreit.
Wer nicht gerade vorhat das Teil eh unter Wasser zu setzen, oder immer mit noise-canceling Kopfhörern spielt wird damit sicher nicht glücklich.
Wären dann 9 GB nicht eine gute Alternative?deo schrieb:Der 192 Bit Speicherbus lässt 3 oder 6GB zu. Bei 8GB wären nur 6GB nutzbar.
Mit 6 1GB Chips wird das auch schwer... Was mich verwundert sind die zwo freien Plätze auf dem PCB. Nicht das jeder TU116 in Wirklichkeit ein 256er Interface hat und NV hier mal wieder die Kundschaft richtig verarscht. Mit Navi kommt dann die 1670TI mit 8GB...Cohen schrieb:Wären dann 9 GB nicht eine gute Alternative?
estros schrieb:Ich habe nichts anderes geschrieben, nochmal gut durchlesen.