• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rage Noch vor Release Spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tribun85

Ensign
Moin

Habe gerade mal meinen händler des vertrauens angerufen und ich könnte mir Rage (PC) schon heute besorgen.Dir große Frage die ich mir stelle ist ob ich es dann auch spielen kann oder ob das erst ab den 7.okt. geht.

Hatte das damals schon bei CoD . Bo da konnte ich erst zum release install.

Was denkt ihr? Oder hat es sogar schon einer von euch.?

gruß und danke

Nö, dass passt schon.

Grüße
franeklevy

Testen.
Wenn dus heute abholst, musst du immerhin nicht am 7.10. zum Händler falls es nicht klappt. ;)

normal kannst du es erst am Release Tag spielen. Pre-Load geht ja glaub auch schon aber aktiv erst am Release Tag.

Nein das wird nicht gehen das es über Steam läuft und erst freigegeben werden muss. Du kannst dir natürlich auch alternativ nen Crack basteln.

Steam Games gehen immer erst zum Release :rolleyes:

hm shit hatte mich so gefreut :-/ Viper ich weiß leider nicht wie man sich einen crack bastelt sry. ist doch zum kotzen xbox und ps3 user haben sowas nie .

Bei uns im Ort gibt es Rage für Xbox seit letzter Woche zu kaufen und manche haben es schon sogar durch. Hab mich auch sehr gewundert.

zum thema rage... weiß jemand, was es bei media markt kosten wird? hab mir sch die anarchy edition bei amazon vorbestellt für ~50€, allerdings wird das ja erst am samstag oder so ankommen... da ich zufälligerweise diese woche urlaub hab könnte ich auch einfach freitag morgen zu mediamarkt fahren...
also hat da jemand nen plan oder sonstigen tip?

Konsoleros können jetzt schon zocken.

Pc Spieler erst ab dem 07.10, den das Game ist mit Steam geschützt, Ergo noch garnet freigeschaltet zum spielen.

@flashgOd

Ne, k.a was es kosten wird. Denke auch so um die 50€, kannst das Game wenn es denn günstig zu haben sein wird, bestimmt schon Donnerstag kaufen und abends pünklich anfangen zu zocken!

spiele schon vor release date bei mediamarkt kaufen? wär mir neu..... diese anarchy edition is aber nur was für vorbesteller, oder?

@flashg0d
warum fragst du nach dem preis, wenn dir das scheinbar eh wichtiger ist, das spiel so schnell wie möglich zu haben?
ich hab meine anarchy edition für knapp über 30 euro vorbestellt, wird aber halt erst irgendwann nächste woche bei mir ankommen, hab ich aber kein problem mit.

desweiteren ist das game im US steam store schon freigeschaltet, also wers da kauft, kanns jetzt auch schon zocken.

-andy-

@Viper0201

So ein Blödsinn.Man braucht keinen Crack was eh illegal wäre.Wenn du in den USA wohnst kannst die EU Version schon vorher spielen ;)

ciao

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich einfach über den Proxi der hier auch mal für die BF3 Beta vorgeschlagen wurde über die USA verbunden, Steam gestartet und konnte so auch schon vorher spielen.

Allerdings find ich die Texturen teilweise arg matschig... dieser Bug wie die Texturen "nachploppen" is ja noch auszuhalten... aber inner Nahsicht ist vieles echt Ultramatsch

Bis morgen warten ist keine Alternative?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben