GordonGekko
Lt. Junior Grade
Dann drehen wir den Geldhahn zu Russland hat ein BIP in der größe von Brasilien das halten wir länger durch als die.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinen Augen müsste Brüssel denen mal was sagen.
Schliesslich ist dieser Standort kein gutes Beispiel für ein geplantes Abstimmen in Verteidigungsfragen innerhalb Europas.
während sich ihre frostbeulen vermehren können sie sich ja mit ihrer antipathie und dem falschen stolz, warme gedanken machen...OMaOle schrieb:Solche Probleme können die nicht regeln, bei den Polen schon garnicht, dafür sitzt deren Antipatie gegenüber Moskau zu tief
„Bin ich ein ‚echter Demokrat‘? (lacht) Natürlich bin ich das. Absolut. Das Problem ist nur, daß ich weit und breit der Einzige bin - der Einzige meiner Gattung in der ganzen weiten Welt. Sehen Sie nur, was in Nordamerika geschieht, es ist einfach schrecklich - Folter, Obdachlose, Guantanamo, Leute, die ohne Gerichtsverhandlung und Untersuchung verhaftet werden. Sehen Sie nur, was in Europa geschieht - hartes Vorgehen gegen Demonstranten, Gummigeschosse und Tränengas, zunächst in der einen Hauptstadt eingesetzt, dann in der nächsten auch. Demonstranten, die auf der Straße getötet werden .... Seit Mahatma Ghandi starb, habe ich niemanden mehr, mit dem ich reden kann.“
Kannst du diese beiden Sätze, mit mehr als nur deinen Worten, näher ausführen ?MrWeedster schrieb:Berichte sagen jetzt schon, dass Russland in Syrien im Eiltempo eine Militaerbasis errichtet, und diese auch mit Nuklearwaffen ausruestet.
Ebenso sollen Russische Flugzeugtraeger richtung Syrien unterwegs sein.
spekulation, die kriechen den amis vllt nicht ganz so tief rein wie die polen...Helios co. schrieb:Auch die Tatsache,dass diese nicht in Rumänien,Bulgarien oder Ungarn stationiert werden, ist zumindest verdächtig für die Russen.
Zu Recht, denn diese Länder wären ähnlich gut geeignet, um Raketen aus dem Iran abzuschießen, und das ohne die Russen zu provozieren!
sehe ich auch so...Helios co. schrieb:Die Polen wollen diese Raketen, um den Russen zu zeigen, wer am längeren Hebel sitzt.
Die USA wollen um den Russen eine auszuwischen und zugleich eine Basis in ihrer Nähe zu haben.
Amerikanische Raketen in der Türkei? Lieber nicht, das gab es doch schon einmal...die raketen könnten sie genausogut in der türkei aufstellen, da hätten die russen dann auch nichts zu meckern.
Es geht nicht um die Anzahl der Raketen.Helios co. schrieb:Und noch einmal: Die 10 Raketen sind an sich keine Gefahr für die Russen. Aber aus 10 kann man sehr schnell 1000 machen und auch die Kosten dafür sind sehr viel geringer als z.b. für 1000 TopolM Raketen.
Das ist doch der springende Punkt.
Jap,das stimmt schon, es kommt hier ja auch auf das Radar an.Eine einzige Rakete würde die gleiche Reaktion hervorrufen