@Noxi
also z.b. so geistigen Dünnschi** wie da Teilweise bei "Perlen aus..." steht habe ich noch nicht Gesehen.
Liegt wohl daran dass vieles Falseflag und andere Antifafakes sind, einige wenige sind bestimmt Echt keine Frage.
Deine persönlichen Moralvorstellungen, sind zum Glück keine Messlatte für Meinungsfreiheit
Da du gleich mit Unterstellungen mir gegenüber kommst, nur weil ich diese Sache eben anders sehe als du, solltest du dich evtl. Hinterfragen.
Das Problem ist zur Zeit Hauptsächlich, dass alles was nicht SED Rot Angehaucht ist, automatisch als Rechts eingestuft wird.
Es gibt aber im Leben nicht nur Braun und Rot, so viele Farben wie es gibt, gibt es auch Meinungen.
Ich habe nicht in Frage gestellt dass es solche Postings gibt, wäre ja auch Quatsch, nur sehe ich nicht hinter jedem kritischen Beitrag gleich eine Neonaziverschwörung
mfg
NT:
Außerdem wird so getan, als würden im FB nur noch so dumme "Hardcore Nazi,/Suffskinparolen" gepostet, was einfach nicht die Wahrheit ist!!
Ich habe heute zwei Beiträge, mit 200 bis 300 Postings komplett Durchgelesen und
nicht einen dieser rechten Hasspostings dabei gefunden!?
Auch wird hier immer nur von "Hass/Nazi" Postings labermentiert, also im Gegenzug dazu sehe ich einige sehr derbe Postings von Linksextremisten und Islamisten im FB!