News Rassismus: Facebook will stärker gegen Hassbeiträge vorgehen

@Tronx

so so weil man eine News bringt wo vor gewarnt wird das der is plant, die flüchtlingswelle für eine Infiltration zu nutzen und man dazu schreibt das eine angst von leute dadurch berechtigt ist

ist also gleichzusetzen mit " Alle Asylanten sind potenzielle Terroristen "

sage ja wörter im mund umdrehen

und zum Thema : Weil auch jeder willig ist jede Arbeit anzunehmen. /ironie off

achja ich vergass fast 7 Millionen arbeitsfaule .

sowas nennt man wohl hetze ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bärenmarke schrieb:
Du hast ziemlich viel Phantasie gequatsche gepostet fernab jeglicher Realität, wie man es von den Asylliebhabern auch gewohnt ist. Wirkliche Belege und Fakten habe ich bei dir vermisst, so wie ich es auch bei diRam tue.
Er gibt auch nur wieder was Frau Raute ihm aufgetragen hat ohne jegliche Fakten und Belege, aber dazu später mehr.

Asylliebhaber, das kann nur ein Rassist von sich geben. Du, lass mal deine Erklärung für Später stecken. Mich interessiert braunes Gedankengut nicht, zumal du jetzt sowieso auf der Ignoreliste landest.

Bärenmarke schrieb:
Wir können sie gerne alle bei dir zu Hause einquartieren, ist vollkommen in Ordnung! Und ich nehme mal an mit der IQ 50 Fraktion meinst du dich und deine Freunde?
Falls nicht solltest du dir solche Kommentare sparen, weil das im übrigen auch unter Hassparolen fällt, welcher unser Minister Maas verbieten möchte. Wundert mich daher auch ein wenig, dass die Moderation keinen Einwand bringt :rolleyes:
Ansonsten ist deine Ausführung ziemlich schlecht begründet und sinnfrei...
Nochmal was spricht gegen eine Schließung der Grenzen mit gleichzeitiger Kontroller aller Einreisender? Als Pro Asyl Mensch müsstest du doch eig juhu schreien, da durch die sofortigen Kontrollen alle unberechtigten zurückgewiesen werden und du dich dadurch gezielt für die Bedürftigen und Kriegsflüchtlinge einsetzen könntest... Aber wait, das willst du ja gar nicht...
Und was für eine Arbeit? Ich wiederhole mich nur ungern, mal die aktuelle Arbeitsmarktsituation und die Arbeitslosenzahlen angeschaut?

IQ50 Fraktion ist Hassparole? Ernsthaft, du machst dich lächerlich. Wen habe ich denn jetzt direkt angesprochen? Du Scheinst dich aber angesprochen zu fühlen. Das schöne an euch ist, ihr seid so einfach zu durchschauen. Typisch.
Ergänzung ()

hotzenplot schrieb:
@Tronx

so so weil man eine News bringt wo vor gewarnt wird das der is plant, die flüchtlingswelle für eine Infiltration zu nutzen und man dazu schreibt das eine angst von leute dadurch berechtigt ist

ist also gleichzusetzen mit " Alle Asylanten sind potenzielle Terroristen "

sage ja wörter im mund umdrehen

Du hast geschrieben "Angst....ZURECHT" Also teilst DU deine Meinung der News und nichts anderes werfe ich dir vor, also nichts mit Wörter im Munde verdrehen.

hotzenplot schrieb:
und zum Thema : Weil auch jeder willig ist jede Arbeit anzunehmen. /ironie off

achja ich vergass fast 7 Millionen arbeitsfaule .

sowas nennt man wohl hetze ^^

Ist klar. Fehlen dir ernsthaft die richtigen Argumente? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
was du mir vorwirfst, tangiert mich nicht, da du mein post nach deinen Bedürfnissen zurecht legst, nur weil ich eine News teile, heisst das noch lange nicht das sie gleichzustellen ist mit alle Asylanten sind potentielle Terroristen.

und nebenbei Asylant ist man erst wenn man einen antrag gestellt hat

und zum Thema Argumente ausgehen.

mir gehen sie nicht aus, sondern dir, denn anstatt Argumente kommt nur ein hetzerisches " Weil auch jeder willig ist jede Arbeit anzunehmen" . da tut es nicht zur Sache das du Ironie off geschrieben hast.

hotzenplot schrieb:
was du mir vorwirfst, tangiert mich nicht, da du mein post nach deinen Bedürfnissen zurecht legst, nur weil ich eine News teile, heisst das noch lange nicht das sie gleichzustellen ist mit alle Asylanten sind potentielle Terroristen.

hotzenplot schrieb:

Es sind 5 Wörter, das letzte Wort "berechtigt", mit einem Link das Terroristen zu uns strömen. Ich habe dir einfach ein paar Attentate aufgelistet das deine Angst unberechtigt ist. Nochmal gehe ich darauf nicht ein, ist mir langsam zu blöd.

hotzenplot schrieb:
und nebenbei Asylant ist man erst wenn man einen antrag gestellt hat

was möchtest du mir damit sagen? Neues Thema?

hotzenplot schrieb:
und zum Thema Argumente ausgehen.

mir gehen sie nicht aus, sondern dir, denn anstatt Argumente kommt nur ein hetzerisches " Weil auch jeder willig ist jede Arbeit anzunehmen" . da tut es nicht zur Sache das du Ironie off geschrieben hast.

Du hast es verstanden, du wolltest meine Argumentation mit den typischen "ja aber wir haben ja schon so viele Arbeitslose und es wäre doch gut erst einmal diese Personen mit Arbeit zu versorgen". Habe ich recht? Jetzt möchtest du mir Hetze vorwerfen weil ich der Meinung bin das es sehr viele Arbeitsfaule Menschen gibt? Nein, ich vertrete nur diese Meinung. Hetze ist was anderes.

Tronx schrieb:
Es sind 5 Wörter, das letzte Wort "berechtigt", mit einem Link das Terroristen zu uns strömen. Ich habe dir einfach ein paar Attentate aufgelistet das deine Angst unberechtigt ist. Nochmal gehe ich darauf nicht ein, ist mir langsam zu blöd.
sage ja so zurechtlegen wie man es braucht ^^

weil ich die News teile " da der is plant ..., habe ich also angst davor

so so

was möchtest du mir damit sagen? Neues Thema?

alzheimer? ich zitier dich mal :

" War ein anderes Thema, ging um "Alle Asylanten sind potenzielle Terroristen". Ich habe es widerlegt, darauf ist ein bestimmter User nicht eingegangen. "

Du hast es verstanden, du wolltest meine Argumentation mit den typischen "ja aber wir haben ja schon so viele Arbeitslose und es wäre doch gut erst einmal diese Personen mit Arbeit zu versorgen". Habe ich recht? .

da liegst du total falsch! sage ja so zurechtlegen wie man es braucht

ich gebe dir ein hinweiss : realitätsfremd

Jetzt möchtest du mir Hetze vorwerfen weil ich der Meinung bin das es sehr viele Arbeitsfaule Menschen gibt?

weil es hetze ist

kleines Beispiel :

leute sind der Meinung das Asylanten integrationsunwillig sind, weil es sehr viele davon gibt, wenn man nun alle über einen kamm scherrt , was ist es dann? richtig hetze

Zuletzt bearbeitet:
@Bärenmarke
Ich bin dir gegenüber in überhaupt keiner Bringschuld!
Du widersetzt dich seit Threadbeginn einer logisch-stringenten Argumentation und forderst stattdessen gebetsmühlenartig Quellen, Fakten und Belege. Dabei bist Du es, der hier Horrorszenarien zeichnet, dafür aber jeden Beleg schuldig bleibt. Was sind Deine lächerlichen 100, wegen mir 1000 Links von etwaig negativen Vorfällen mit oder ausgehend von Flüchtlingen im Vergleich zu insgesamt 256938 Asylanträgen bis Ende August diesen Jahres. Richtig, es sind lächerliche ~0,4% (bei 1000 Links), die Du hier als Rechtfertigung für Deine repressiven und punitiven Ideen anführst. Ich versuche genau das - Kontext und eine Relation - aufzuzeigen. Ist es dazu ernsthaft notwendig, dass ich jeden meiner Sätze mit einem externen Link belege oder, dass wir in eine Art Wettstreit treten, wer die meisten negativen (Dein Part) bzw. die meisten positiven (mein Part) Geschichten von Flüchtlingen aus dem Netz zusammen trägt?

Wie weit es um Dein Quellenstudium bestellt ist will ich exemplarisch mal an zwei Dingen erläutern:
  1. Die Quelle zu der Nachricht in dem von dir verlinkten Blog ist nicht mehr existent. Sucht man das Bild aus dem Blogeintrag in google findet man den Hintergrund zur Aufnahme: Die Ausschreitungen von Salafisten 2012 in Bonn/Solingen. Da Du mir ja u.a. vorwirfst keine ausländischen Quellen zu nutzen, empfehle ich dir die Lektüre von folgendem Artikel: klick; weiterführend zum Thema auch gerne dieses Beitrags. Und Du willst mir erzählen wie seriös meine Quellen sind, wo Du dich selbst auf Populismus und Propaganda beziehst? Der Rechtschreibfehler in der Überschrift des Blogeintrags birgt vor diesem Hintergrund eine gewisse Komik.
    Wie kommt man eigentlich auf solche unseriösen Seiten? Vor allem, wenn man von sich behauptet, den Medien und ihren Inhalten gegenüber kritisch eingestellt zu sein?
  2. Du behauptest "die Polizei" würde der Aussage von BND-Chef Gerhard Schindler widersprechen. Jetzt stellt sich heraus, dass nur die Erfahrungen und Geschichten Deines Onkels, welche offenbar zudem aus einem einzigen (!) Bundesland stammen, seiner Aussage widersprechen. Du stellst also eine vermeintlich allgemeingültige Behauptung stellvertretend für "die Polizei" auf, die Du am Ende nicht mal belegen kannst? Im Gegenteil, Du spinnst das weiter und behauptest jetzt sogar, dass man jeden Polizisten in jedem Bundesland fragen könne und immer dieselbe Antwort - nämlich Deine - erhalten würde. Wow!
    Noch einmal: Und Du wirfst mir eine mangelnde Faktenbasis vor und tust meinen kriminologischen Einwand mit Deinen mittäglichen Besuchen in der Kantine eines (!) Amtsgerichts ab? Unter diesen Voraussetzungen spare ich mir jetzt mal eine Liste kriminologischer Fachliteratur.

Bei einer derartigen Argumentationsbasis ist es kein Wunder, dass Du mich mit "Hohlköpfen" vergleichst, meine Argumente als "Mist" bezeichnest, mir unterstellst nicht gründlich genug nachzudenken, sicherlich würde ich ansonsten Deine Meinung teilen (sic!), oder eben alles nur durch eine rosarote Brille zu sehen. Ich hatte es bereits erwähnt, aber die Abwertung des Anderen ist das letzte Mittel von in die Enge Getriebenen in einer Diskussion. Aber gut, ich lass mich mal auf einzelne Aspekte ein:

Bärenmarke schrieb:
Allein schon die erhöhte Gewaltbereitschaft ist ansich ein Grund einen Riegel davor zu schieben.
Das postulierst Du ja schon die ganze Zeit. Gewalt durch Flüchtlinge sei kein Einzelfall usw. usf.
Jetzt hätte ich für diese Behauptung gerne mal eine Quelle. Aber bitte auch eine die belegt, dass das Aggressionspotenzial bzw. die Gewaltneigung bei Flüchtlingen generell höher ist.

Bärenmarke schrieb:
Natürlich ist es ein Sicherheitsriskio, wenn Tausende UNKONTROLLIERT ins Land strömen, weder du noch deine "Qualitätsmedien" wissen, wer sich alles unter den "Flüchtlingen" befindet.
Aber Du offenkundig, richtig? Wenn nicht, hätte ich gern einen Beleg dafür, dass Flüchtlinge generell ein Sicherheitsrisiko darstellen bzw. selbiges signifikant erhöhen. Reicht es dir schon, dass dubiose "Geschäftsleute" und Kriminelle versuchen aus der aktuellen Situation ihren Profit zu schlagen? (s. die Fälschungen syrischer Pässe) Oder beziehst Du dich auf solche Meldungen? Ein Jahr alt und seit dem ist was genau passiert? Ja, ein Ex-Innenminister hat diese Story vor kurzem wieder aufgewärmt, ihm wurde seitens des Bundesinnenministeriums aber direkt widersprochen. Natürlich existieren auch noch solche, solche oder solche Meldungen. Aber so eindeutig wie von dir propagiert, ist die Lage keinesfalls - ich jedenfalls sehe hier meist eine Gemeinsamkeit: "Unbestätigten Berichten nach..." bzw. "[...] although such claims are extremely difficult to verify."*

P.S. In den letzten beiden Aufforderungen habe ich dir extra die wichtigen Wörter unterstrichen. Immerhin erwarte ich jetzt den (am besten empirischen) Gegenbeweis, dass Deine Beispiele nicht nur Einzelfälle sind. Schließlich müssen Vergewaltungen, Gewalt und Diebstähle ja seit Juni/Juli explodiert sein.

Bärenmarke schrieb:
Wieso sollte das diskriminierend sein?
Weil nach dieser Logik jeder potenziell gefährlich ist, was faktisch nicht zutrifft.

Bärenmarke schrieb:
Haben wir das Problem geschaffen? Sind wir die Problemlöser der Welt? Nope!
D.h. Du hälst dir lieber wie ein Kleinkind die Augen zu und schon gehen uns die Probleme dieser Welt nichts mehr an, solange nur unsere Grenzen dicht sind?
Unsere Regierung hat vor nicht allzu langer Zeit im Gleichklang gefordert, dass Deutschland seiner "neuen Verantwortung" in der Welt gerecht werden müsse (Gauck, von der Leyen). Alles unter dem Motto Neue Macht. Neue Verantwortung. Nur war damit nicht gemeint, dass man sich um Asylsuchende kümmert. Ironie des Schicksals - die Forderung nach mehr Verantwortung holt die Politik jetzt wie ein Bumerang ein (s. Noxiels Anmerkung zum Dublin-Abkommen hier); die herbei gesehnte Führungsrolle in Europa wird jetzt eingefordert. Nicht im ökonomischen Sinn, sondern in einem humanitären. Du aber verschließt seelenruhig die Augen und entgegnest mit rausgestreckter Zunge: "Nicht mein Problem." Chapeau! Mir fehlen die Worte.
(Mal ganz abgesehen davon, dass wir beide uns sicherlich trefflich über die tatsächliche Verantwortung von Europa für die Krisen in der Welt streiten könnten. Das würde hier aber zu sehr OT werden.)

*Interessant vor diesem Hintergrund ist zudem folgende Einschätzung: "However, experts have cautioned that both countries have an interest in influencing the international response to the Libya crisis, and that it is difficult to verify the threat without evidence." In diesem Licht erscheint auch die uneigennützige Aussage des libanesichen Bildungsministers nachvollziehbar, der just in dem Moment wo Großbritannien ankündigt 20000 Flüchtlinge aufnehmen zu wollen, die Zahl von 20000 IS-Kämpfern in syrischen Flüchtlingslagern im Libanon kolportiert. Immerhin räumt er ein eigentlich keine Informationen diesbezüglich zu haben: "I don't have any information. My gut feeling is, yes, they are facilitating such an operation." Hier haben wir also dieses in diesem Thread bereits mehrfach kritisierte Bauchgefühl. In diesem ironischen Zusammenhang möchte ich auf knabbas Aussage verweisen: "Bauchentscheidungen sind in der Regel nie die besten Entscheidungen." :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
IS Terroristen sind unser kleinstes Problem...

Unser größtes Problem werden die Massen an nicht in den Arbeitsmarkt und unsere Wertegemeinschaft integrierbarer junger muslimischer Männer die bereits gewohnt sind sich das was sie wollen zur Not auch mit Gewalt zu nehmen, genauso wie sie ihre Einwanderung nach Deutschland quasi mit Gewalt durchgesetzt haben.
Der Familiennachzug und weiterhin unbegrenzter Zustrom von muslimischen Asylbewerbern wird zu irreparablen Gesselschaftlichen Verwerfungen aufgrund eines zunehmend dominant auftretenden Islam führen. Auch diRAM und co. werden das in ein paar Jahren noch zu spüren bekommen.

Deutschland ist dabei demographischen Selbstmord zu begehgen.

Und selbst wenn es nicht dazu kommt, wirst du garantiert nicht müde jeden Tag zu postulieren: "Morgen aber, ganz bestimmt morgen!. Ihr werdet es schon sehen (irgendwann)".

*gähn*

Bei je nach Schätzungen zwischen etwa 6 bis 7,5% Muslimen in Kontinentaleuropa, wirst du das vermutlich nicht mehr erleben, aber das hindert dich offensichtlich nicht daran, den Untergang des Abendlandes in den Gesichtern der Flüchtlinge auszumachen.

@hrafnagaldr
Orban meint: "Am Ende werden die Muslime mehr sein als wir." Bei wenigen tausend Muslimen in Ungarn, deren Anteil im Nullkomma Bereich der Bevölkerungszahlen schwankt, ist die Aussage schlicht Populismus. Und das die Christen immer weniger Kinder kriegen, kann man ja wohl auch schlecht den Muslimen vorwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
Noxiel schrieb:
Bei wenigen tausend Muslimen in Ungarn, deren Anteil im Nullkomma Bereich der Bevölkerungszahlen schwankt, ist die Aussage schlicht Populismus. Und das die Christen immer weniger Kinder kriegen, kann man ja wohl auch schlecht den Muslimen vorwerfen.

Aktuell wenige tausend, aber es stehen ja viele tausend Schlange. Und das mit den Christen ist ja kein Vorwurf an sich. Aber ein Grund, eben die "Flüchtlinge" nicht ungebremst herein zu lassen. Wenn ich mir gestern die Liveleak-Videos von den Unruhen am Grenzzaun anschaue frage ich mich schon, warum die hier so Randale machen können, aber nicht bereit sind, für ihr Land zu kämpfen. Aggressionpotential und Energie dafür scheinen vorhanden.

hrafnagaldr schrieb:
Ungarns Premier Viktor Orbán scheint ebenfalls einer der wenigen zu sein, die die Situation rational einschätzen können. Das Interview sei einigen hier auch nahe gelegt:
http://www.welt.de/politik/ausland/...nde-werden-die-Muslime-mehr-sein-als-wir.html

Danke. Die Springerpresse ist jetzt nicht so mein Ding wenn es um solche Angelegenheiten geht. Und dein rechter Freund schätzt es so ein, wie es ein rechtskonservativer eben einschätzt. Was ist daran jetzt so besonders?

hrafnagaldr schrieb:
Aktuell wenige tausend, aber es stehen ja viele tausend Schlange.

Wie Noxiel es geschrieben hat, liegt der Anteil im Nullkomma Bereich, dass heißt, es müssten über die Jahre mehrere Millionen dazu kommen.

hrafnagaldr schrieb:
aber nicht bereit sind, für ihr Land zu kämpfen.

Und du hättest gekämpft, oder was?

Zu jeder Aktion gibt es eine Reaktion. Die Flüchtlinge fliehen vor dem sicheren Tot und suchen vorerst Obdach in der EU, aber stehen dann vor wohlhabende sich verbarrikadierende Europär. Das dann die Gemüter in Randale ausartet ist doch vorprogrammiert.
Was hättest du in der Situation gemacht? Eine Wartemarke gezogen?

Zuletzt bearbeitet:
@Sabr
sie haben sich aber auch an gültiges recht zu halten, und wenn dieses vorsieht, dass sie sich im ersten EU-land, das sie betreten, den asylantrag zu stellen haben, dann haben sie das zu tun. aber sie wandern einfach mal so, in das land, das ihnen beliebt (wo sie sich die besten chancen ausrechnen).
eine frechheit sind die länder, die die flüchtlinge einfach per bus/bahn an die nächste grenze verfrachten und das problem einfach weiterschieben. frei nach dem motto "deutschland wirds schon richten. alle möglichst schnell loswerden".

es gehört endlich eine gescheite verteilung der flüchtlinge durchgesetzt. registrieren im ersten EU-land, dann verteilt werden, und zwar kontrolliert, und nicht einfach mal tausende auf autobahnen richtung österreich/deutschland wandern lassen.

Auch die Frage an dich.
Versucht dich in ein Flüchtling hineinzuversetzen. Was hättest du in der Situation gemacht?
Du bist vor Hunger und Tot geflüchtet. Hast das Leben deiner Familie aufs Spiel gesetzt.

Und jetzt stehst du ausgelaugt mit leeren Magen vor riesen Stacheldrahtzäune und Tränengas sprühende Polizisten.

Auch ne Wartemarke gezogen?

Ehrlich Leute, bevor ihr willkürlich über Flüchtlinge redet, setzt euch erstmal in ihre Lage hinein.
Was würdet ihr tun?

Das die Flüchtlingsthematik nicht per Zauberhand einfach mal weggezaubert werden kann, ist garkeine Frage aber Hey, jetzt stehen halt Menschen, ja richtig gelesen, Menschen, vor den Toren Europas und schreien nach Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Tja Sabr, Empathie ist eine Eigenschaft, die nicht jedem zu Teil wird. ;)

WhyNotZoidberg? schrieb:
sie haben sich aber auch an gültiges recht zu halten, und wenn dieses vorsieht, dass sie sich im ersten EU-land, das sie betreten, den asylantrag zu stellen haben, dann haben sie das zu tun.

Komisch, über Menschen hierzulande, die Volksverhetzung begehen und entsprechende Postings in die Welt setzen, habe ich von dir eine so klare Forderung noch nicht gelesen. Anscheinend wird bei dir Recht mit zweierlei Maß gemessen.

Zuletzt bearbeitet:
wie ich schon mal erwähnte:
männer sollten ihr land verteidigen, und eher schauen, dass zuserst frau und kind(er) in sicherheit kommen, und nicht als erster davonlaufen.

klar ist das leichter gesagt als getan, aber ich möchte lieber meine frau und meinen sohn in einem sicheren land wähnen, als sie zurückzulassen und die eigene haut zu retten.
und die, die es aus dem kriegsgebiet geschafft haben, und in einem sicheren land ankommen (ja auch andere staaten außer DE, AT sind sichere staaten), wollen dann noch nach eigenem belieben in länder gebracht werden und wenn das nicht geht, dreht der mob dann durch und versucht mit gewalt ihre forderungen durchzusetzen. und das, ist in meinen augen nicht ok. sie können auch in zb rumänien asly beantragen und bleiben, aber das scheint nicht gewünscht zu sein.

edit:
Akula schrieb:
Komisch, über Menschen hierzulande, die Volksverhetzung begehen und entsprechende Postings in die Welt setzen, habe ich von dir eine so klare Forderung noch nicht gelesen. Anscheinend wird bei dir Recht mit zweierlei Maß gemessen.

wieso? volksverhetzung wird doch sowieso verfolgt. oder etwa nicht?
wäre mir neu, dass sowas nicht geahndet wird. nur weil ich dies nicht explizit erwähnte, bedeutet es nicht automatisch, dass ich es nicht befürworte oder nicht verlange.

Zuletzt bearbeitet:
Sabr schrieb:
Zu jeder Aktion gibt es eine Reaktion. Die Flüchtlinge fliehen vor dem sicheren Tot und suchen vorerst Obdach in der EU, aber stehen dann vor wohlhabende sich verbarrikadierende Europär. Das dann die Gemüter in Randale ausartet ist doch vorprogrammiert.
Was hättest du in der Situation gemacht? Eine Wartemarke gezogen?

Wusste garnicht das den Flüchtlingen in der Türkei/ Griechenland/ Serbien/ Ungarn/ Kroatien/ Österreich der sichere Tod droht...

Das einseitig rechtfertigen/ verstehen/ gutheißen von Gewalt ist erschreckend...zeigt wo die Reise hingeht.

WhyNotZoidberg? schrieb:
wie ich schon mal erwähnte:
männer sollten ihr land verteidigen, und eher schauen, dass zuserst frau und kind(er) in sicherheit kommen, und nicht als erster davonlaufen.

klar ist das leichter gesagt als getan, aber ich möchte lieber meine frau und meinen sohn in einem sicheren land wähnen, als sie zurückzulassen und die eigene haut zu retten.

Bitte, woher hast du das her? Auch wenn ich die Medien nicht als zuverflässige Quelle nehme, solltest du mal die Aufnahmen anschauen, es sind auch zahlreiche Kinder und Frauen zusehen.

Als Hüter der Familie, alleine zuflüchten und die Familie der IS zu überlassen, gleicht einen Selbstmord.

Zuletzt bearbeitet:
@sabr

???
keine ahnung worauf du dich beziehst.

edit:
"es sind zahlreiche frauen und kinder zu sehen".
es sind aber weit mehr männer zu sehen.

Warum vor allem Männer Asyl suchen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben