Tronx
Captain
- Registriert
- Okt. 2002
- Beiträge
- 3.369
crashbandicot schrieb:Nein, erklärs mir.
Gehe auf den Link den ich dir gepostet habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crashbandicot schrieb:Nein, erklärs mir.
Bärenmarke schrieb:Du hast ziemlich viel Phantasie gequatsche gepostet fernab jeglicher Realität, wie man es von den Asylliebhabern auch gewohnt ist. Wirkliche Belege und Fakten habe ich bei dir vermisst, so wie ich es auch bei diRam tue.
Er gibt auch nur wieder was Frau Raute ihm aufgetragen hat ohne jegliche Fakten und Belege, aber dazu später mehr.
Bärenmarke schrieb:Wir können sie gerne alle bei dir zu Hause einquartieren, ist vollkommen in Ordnung! Und ich nehme mal an mit der IQ 50 Fraktion meinst du dich und deine Freunde?
Falls nicht solltest du dir solche Kommentare sparen, weil das im übrigen auch unter Hassparolen fällt, welcher unser Minister Maas verbieten möchte. Wundert mich daher auch ein wenig, dass die Moderation keinen Einwand bringt
Ansonsten ist deine Ausführung ziemlich schlecht begründet und sinnfrei...
Nochmal was spricht gegen eine Schließung der Grenzen mit gleichzeitiger Kontroller aller Einreisender? Als Pro Asyl Mensch müsstest du doch eig juhu schreien, da durch die sofortigen Kontrollen alle unberechtigten zurückgewiesen werden und du dich dadurch gezielt für die Bedürftigen und Kriegsflüchtlinge einsetzen könntest... Aber wait, das willst du ja gar nicht...
Und was für eine Arbeit? Ich wiederhole mich nur ungern, mal die aktuelle Arbeitsmarktsituation und die Arbeitslosenzahlen angeschaut?
hotzenplot schrieb:@Tronx
so so weil man eine News bringt wo vor gewarnt wird das der is plant, die flüchtlingswelle für eine Infiltration zu nutzen und man dazu schreibt das eine angst von leute dadurch berechtigt ist
ist also gleichzusetzen mit " Alle Asylanten sind potenzielle Terroristen "
sage ja wörter im mund umdrehen
hotzenplot schrieb:und zum Thema : Weil auch jeder willig ist jede Arbeit anzunehmen. /ironie off
achja ich vergass fast 7 Millionen arbeitsfaule .
sowas nennt man wohl hetze ^^
hotzenplot schrieb:was du mir vorwirfst, tangiert mich nicht, da du mein post nach deinen Bedürfnissen zurecht legst, nur weil ich eine News teile, heisst das noch lange nicht das sie gleichzustellen ist mit alle Asylanten sind potentielle Terroristen.
hotzenplot schrieb:diese angst ist aber berechtigt
http://en.europenews.dk/ISIS-Threatens-to-Send-500-000-Illegals-to-Europe-80910.html
hotzenplot schrieb:und nebenbei Asylant ist man erst wenn man einen antrag gestellt hat
hotzenplot schrieb:und zum Thema Argumente ausgehen.
mir gehen sie nicht aus, sondern dir, denn anstatt Argumente kommt nur ein hetzerisches " Weil auch jeder willig ist jede Arbeit anzunehmen" . da tut es nicht zur Sache das du Ironie off geschrieben hast.
sage ja so zurechtlegen wie man es braucht ^^Tronx schrieb:Es sind 5 Wörter, das letzte Wort "berechtigt", mit einem Link das Terroristen zu uns strömen. Ich habe dir einfach ein paar Attentate aufgelistet das deine Angst unberechtigt ist. Nochmal gehe ich darauf nicht ein, ist mir langsam zu blöd.
was möchtest du mir damit sagen? Neues Thema?
Du hast es verstanden, du wolltest meine Argumentation mit den typischen "ja aber wir haben ja schon so viele Arbeitslose und es wäre doch gut erst einmal diese Personen mit Arbeit zu versorgen". Habe ich recht? .
Jetzt möchtest du mir Hetze vorwerfen weil ich der Meinung bin das es sehr viele Arbeitsfaule Menschen gibt?
Das postulierst Du ja schon die ganze Zeit. Gewalt durch Flüchtlinge sei kein Einzelfall usw. usf.Bärenmarke schrieb:Allein schon die erhöhte Gewaltbereitschaft ist ansich ein Grund einen Riegel davor zu schieben.
Aber Du offenkundig, richtig? Wenn nicht, hätte ich gern einen Beleg dafür, dass Flüchtlinge generell ein Sicherheitsrisiko darstellen bzw. selbiges signifikant erhöhen. Reicht es dir schon, dass dubiose "Geschäftsleute" und Kriminelle versuchen aus der aktuellen Situation ihren Profit zu schlagen? (s. die Fälschungen syrischer Pässe) Oder beziehst Du dich auf solche Meldungen? Ein Jahr alt und seit dem ist was genau passiert? Ja, ein Ex-Innenminister hat diese Story vor kurzem wieder aufgewärmt, ihm wurde seitens des Bundesinnenministeriums aber direkt widersprochen. Natürlich existieren auch noch solche, solche oder solche Meldungen. Aber so eindeutig wie von dir propagiert, ist die Lage keinesfalls - ich jedenfalls sehe hier meist eine Gemeinsamkeit: "Unbestätigten Berichten nach..." bzw. "[...] although such claims are extremely difficult to verify."*Bärenmarke schrieb:Natürlich ist es ein Sicherheitsriskio, wenn Tausende UNKONTROLLIERT ins Land strömen, weder du noch deine "Qualitätsmedien" wissen, wer sich alles unter den "Flüchtlingen" befindet.
Weil nach dieser Logik jeder potenziell gefährlich ist, was faktisch nicht zutrifft.Bärenmarke schrieb:Wieso sollte das diskriminierend sein?
D.h. Du hälst dir lieber wie ein Kleinkind die Augen zu und schon gehen uns die Probleme dieser Welt nichts mehr an, solange nur unsere Grenzen dicht sind?Bärenmarke schrieb:Haben wir das Problem geschaffen? Sind wir die Problemlöser der Welt? Nope!
Noxiel schrieb:Bei wenigen tausend Muslimen in Ungarn, deren Anteil im Nullkomma Bereich der Bevölkerungszahlen schwankt, ist die Aussage schlicht Populismus. Und das die Christen immer weniger Kinder kriegen, kann man ja wohl auch schlecht den Muslimen vorwerfen.
hrafnagaldr schrieb:Ungarns Premier Viktor Orbán scheint ebenfalls einer der wenigen zu sein, die die Situation rational einschätzen können. Das Interview sei einigen hier auch nahe gelegt:
http://www.welt.de/politik/ausland/...nde-werden-die-Muslime-mehr-sein-als-wir.html
hrafnagaldr schrieb:Aktuell wenige tausend, aber es stehen ja viele tausend Schlange.
hrafnagaldr schrieb:aber nicht bereit sind, für ihr Land zu kämpfen.
WhyNotZoidberg? schrieb:sie haben sich aber auch an gültiges recht zu halten, und wenn dieses vorsieht, dass sie sich im ersten EU-land, das sie betreten, den asylantrag zu stellen haben, dann haben sie das zu tun.
Akula schrieb:Komisch, über Menschen hierzulande, die Volksverhetzung begehen und entsprechende Postings in die Welt setzen, habe ich von dir eine so klare Forderung noch nicht gelesen. Anscheinend wird bei dir Recht mit zweierlei Maß gemessen.
Sabr schrieb:Zu jeder Aktion gibt es eine Reaktion. Die Flüchtlinge fliehen vor dem sicheren Tot und suchen vorerst Obdach in der EU, aber stehen dann vor wohlhabende sich verbarrikadierende Europär. Das dann die Gemüter in Randale ausartet ist doch vorprogrammiert.
Was hättest du in der Situation gemacht? Eine Wartemarke gezogen?
WhyNotZoidberg? schrieb:wie ich schon mal erwähnte:
männer sollten ihr land verteidigen, und eher schauen, dass zuserst frau und kind(er) in sicherheit kommen, und nicht als erster davonlaufen.
klar ist das leichter gesagt als getan, aber ich möchte lieber meine frau und meinen sohn in einem sicheren land wähnen, als sie zurückzulassen und die eigene haut zu retten.