News Rassismus: Facebook will stärker gegen Hassbeiträge vorgehen

Noxiel schrieb:
Und selbst wenn es nicht dazu kommt, wirst du garantiert nicht müde jeden Tag zu postulieren: "Morgen aber, ganz bestimmt morgen!. Ihr werdet es schon sehen (irgendwann)".

...oh Entschuldigung.
Habe ganz vergessen das die linksgrünen ein Monopol darauf haben hunderte Jahre in die Zukunft zu blicken und vor drohenden Gefahren zu warnen (Atommüll, Klimawandel).

du willst mich doch verschaukeln. scroll doch mal nach unten, um das titelbild gehts doch gar nicht. die statisken wurden doch von dir gewunschen.

Tut mir leid, dachte du meinst nur das Bild.

Aber moment, ich hab was gutes aus deinem Artikel gefunden.

"Die Entscheidung zur Migration hängt von der individuellen Situation ab. In vielen Familien, die in Gefahr geraten, reichen die Ressourcen einfach nicht aus, um mehr als einem Mitglied die Flucht nach Europa zu finanzieren

o sind Männer etwa in der Regel körperlich stärker und - je nach Herkunft - häufig besser ausgebildet als Frauen. Deshalb gelten ihre Chancen als größer, eine gefährliche Reise zu überleben und am Zielort Arbeit zu finden. Häufig stellen sie aus traditionellen Vorstellungen heraus den Haupternährer - und stehen damit in der Verantwortung, für die Familie zu sorgen.

Dazu kommt, dass sich meist die Frauen um den Nachwuchs kümmern, der eine Reise noch beschwerlicher und gefährlicher machen kann.

Für Frauen kommt zu allen anderen Gefahren in manchen Gebieten zudem das Risiko hinzu, auf der Flucht verschleppt und vergewaltigt zu werden. Das gilt Mesovic zufolge etwa für die Wege der Migranten über den Sinai.

In Kampfgebieten ist die Gefahr für Männer größer, von einer Partei als mutmaßlicher Gegner getötet oder von einer anderen Partei - etwa der Regierungsarmee - zwangsrekrutiert zu werden. Auch diese Gründe können zur Flucht motivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wiggum schrieb:
Unser größtes Problem werden die Massen an nicht in den Arbeitsmarkt und unsere Wertegemeinschaft integrierbarer junger muslimischer Männer die bereits gewohnt sind sich das was sie wollen zur Not auch mit Gewalt zu nehmen, genauso wie sie ihre Einwanderung nach Deutschland quasi mit Gewalt durchgesetzt haben.
Kannst Du vielleicht, anstelle von Bärenmarke, diese (eure) Behauptung belegen? Insbesondere den pauschalisierenden Aspekt an euren Aussagen. Sollte nicht allzu schwer sein, wenn tatsächlich Massen nicht integriert werden können und offenbar eine erhebliche Gewaltneigung haben.

Wiggum schrieb:
Habe ganz vergessen das die linksgrünen ein Monopol darauf haben hunderte Jahre in die Zukunft zu blicken und vor drohenden Gefahren zu warnen (Atommüll, Klimawandel).
Niemand hat eine Glaskugel. Der Unterschied ist, dass u.a. Deine Horrorszenarien aus isolierten und unreflektierten Fallbetrachtungen erwachsen, die jede Relation vermissen lassen. Ihnen alternative Zukunftsszenarien entgegenzuhalten, die soweit möglich den Kontext und die Relationen miteinbeziehen, ist folglich mehr als legitim.

diRAM schrieb:
Kannst Du vielleicht, anstelle von Bärenmarke, diese (eure) Behauptung belegen? Insbesondere den pauschalisierenden Aspekt an euren Aussagen. Sollte nicht allzu schwer sein, wenn tatsächlich Massen nicht integriert werden können und offenbar eine erhebliche Gewaltneigung haben.

Kannst du das Gegenteil belegen ?
Insbesondere den pauschalisierenden Aspekt deiner Aussage...oh moment.

Niemand hat eine Glaskugel. Der Unterschied ist, dass u.a. Deine Horrorszenarien aus isolierten und unreflektierten Fallbetrachtungen erwachsen, die jede Relation vermissen lassen. Ihnen alternative Zukunftsszenarien entgegenzuhalten, die soweit möglich den Kontext und die Relationen miteinbeziehen, ist folglich mehr als legitim.

Nein, deine “Sommermärchen“ Szenarien erwachsen aus isolierten und unreflektierten Fallbetrachtungen. Dir meine realitätsnahen Zukunftsszenarien entgegenzuhalten ist folglich legitim.

Eine Relation habe ich bereits in meiner Erwiderung auf Bärenmarke dargestellt - simple Mathematik. Du bist dran!

Vollkommen am Thema vorbei daher ungültig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt!)
@Wiggum
Schon mal etwas von Hitchen's Razor gehört?
What can be asserted without proof, can be dismissed without proof.

Da ihr die Behauptung aufgestellt habt und sie vehement verteidigt, liegt es an Euch ihren Inhalt auch zu belegen. Und das gelingt eben nicht durch Aussagen wie "Weiß doch jeder", oder "Beweis mir das Gegenteil".

Ja eben, darum drückt ihr euch ja auch um konkrete Aussagen und beschränkt euch darauf beweise und Quellen zu fordern...

Dann mach es doch besser als wir. Überzeug uns mit Deinen Fakten und Quellen, anstatt wiederholt meine Argumente zu ignorieren.

Nein, das habe ich nicht vor...dazu ist mir meine Zeit zu schade...

Ich möchte abschließend noch die weitsichtige und der Situation angemessene Politik Ungarns, inklusive der hervorragenden Abwehr von illegalen Grenzübertritten durch randalierende "Flüchtlinge", loben.
Dagegen handelt die von den Mainstreammedien und ihrer eigenen Apatheia getriebene deutsche Politik höchst fahrlässig, geradezu kriminell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es dir also nur um Selbstbestätigung ging, wieso setzt Du dich dieser Debatte dann überhaupt aus?

Wiggum schrieb:
Ich möchte abschließend noch die weitsichtige und der Situation angemessene Politik Ungarns, inklusive der hervorragenden Abwehr von illegalen Grenzübertritten durch randalierende "Flüchtlinge", loben.
Dagegen handelt die von den Mainstreammedien und ihrer eigenen Apatheia getriebene deutsche Politik höchst fahrlässig, geradezu kriminell.

Wieso wanderst du nicht aus? Ungarn ist ein schönes Land. Auf, auf!

diRAM schrieb:

Hat nicht der, der etwas will, die Bringschuld? Also wenn man sich hier als Deutscher in Deutschland auf einen Job bewirbt, dann sagt man auch nicht "Ich bin Doktor und nicht vorbestraft, und wenn du das nicht glaubst dann beweise doch mal das Gegenteil. Aber ich finde du solltest mich lieber einfach einstellen, denn wenn du das tatsächlich hinterfragst, dann bist du ein ganz Böser und dann steht hier gleich die Presse vor dem Tor und zieht dich in den Schmutz."

Erst hat man die Kritiker mundtot gemacht, die die Grenzen schützen wollten. Auch hat man die Kritiker mundtot gemacht, die finanziele Motive erwähnt haben.
Nun hat man doch Leute an den Grenzen und diskutiert darüber dass man es in der EU vielleicht angleichen sollte, was Flüchtlingen an Geldmitteln zusteht.

Man hätte auch einfach direkt normal mit den Kritikern umgehen können. Aber nein, erstmal machen wir den Kasper, um der Welt auch ja zu zeigen wie gut wir Deutschen doch heute sind.

Wie sehr sich Einschätzungen zu Lage der letzten Tage doch unterscheiden können. Ist schon erstaunlich.

diRAM schrieb:
Ich habe jetzt auf die Schnelle keine Links parat, aber ist es nicht jetzt schon so, daß Migranten (bzw. deren Kinder), insbesondere aus islamischen Kulturen, im Verhältnis deutlich mehr Straftaten (insbesondere Gewaltverbrechen) begehen als Menschen, die hier ihre Wurzeln haben?

@UltraWurst

das hat zwar nix damit zutun das sie aus islamischen Kulturen kommen, sondern das hat was mit Perspektivlosigkeit zutun

beste Beispiel ist los Angeles . Afroamerikaner die wegen der Perspektivlosigkeit sich gegenseitg abknallen.

Ja, das stimmt wahrscheinlich.

Allerdings ist diese "Perspektivlosigkeit" meist eine "self fulfilling prophecy".
Und da spielt dann wieder die Kultur und Religion sehr stark mit rein.

Zurück
Oben