Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das MDT-AMD-Kit funktioniert nicht bzw. ist inkompatibel zu vielen Intel-Boards!
Habe ich selber und mehrere weitere User getestet.
Meine Riegel wurden nur zur hälfte erkannt, bei anderen liefen die Riegel gar nicht
Also,
@jan4321
Danke für die Info, aber ich hab da immer leichte Meinungsverschiedenheiten mit Tests + Empfehlungen.
Mal sehn, ich muss unbedingt zum Update kommen.
Aber leider war heut erstmal der Accelero für die 2900Pro dran,
dann der Umzug ins Lian-Li PC-G7 ... harter Tag.
Hallo,
kann mir einer sagen ob bei den Crucial (Ballistix und normale) 667-800 immer noch die GKX und GMH verbaut sind?
Und bei welchen Speichern man solche zurzeit noch vorfindet? (GMH-GKX)
Danke!
Hallo,
kann mir einer sagen ob bei den Crucial (Ballistix und normale) 667-800 immer noch die GKX und GMH verbaut sind?
Und bei welchen Speichern man solche zurzeit noch vorfindet? (GMH-GKX)
Danke!
Das ist kein Elektroschrott, das sind andere Chips,
nämlich welche mit 256Mb ,
damit laufen Intelchipsätze nicht grad gut,
was dazu führt, das diese Speicher als AMD-Only verkauft werden,
durch die geringere Anzahl Chips ist auch der extrem niedrige Preis möglich.
Edit: Der Ratgeber erfährt ein grundlegendes Update,
dass sich noch über das WE hinziehen könnte, also bitte nicht sauer sein,
wenn zumindest die 2GB Kits down sind!
Die Tests sind net von mir sondern von PCgames Hardware ich hab nur mal den testsiger und den preistipp rausgeschriben. Würde mich sonst auch über alternative Empfehlungen freuen!
Saturas eigentlich kann man den 2GB Part meiner Meinung nach fast weglassen.
Da es keinen Sinn macht so teure 2GB Kits zu empfehlen.
Jeder der jetzt neu kauft wird mit 100%iger Wahrscheinlichkeit ein 4GB Kit nehmen, was ja auch sinnvoll und preislich atraktiv ist.
Also ich mach es Kurz ich würde im 2GB Segment nurnoch maximal 2 Riegel empfehlen und das Hauptaugenmerk auf 4GB Kits setzen/legen.
Wenn du auf die Links klickst wirst du sehen das die Preise , falls die Mushkin überhaupt verfügbar sind, weitesgehend stimmen. Ich bin übrigens nicht der Meinung das die 2x1GB Sektion gekürzt werden sollte, ist für viele immer noch interessant die eben nur 2GB wollen oder brauchen, manche nehmen wegen der Chipqualität auch 4X 1GB.
Leute, betrachtet den 2GB Part als Beta, ok?
Ich hab zwar geschrieben weitere folgen, das ist momentan aber nur das Dominator Kit mit 1066.
Alternativen tähle ich dann wieder kurz und bündig auf.
Dem 4GB Segment habe ich mich noch absolut nicht gewidmet,
das kommt noch, von Preisupdates kann hier also noch garnich die Rede sein.
Die Kits werden zum großteil wohl eh ausgetauscht.
Kommt aufs Board an, gibt genügend Leute die mit 4x1GB 4-4-4-12 auf 1000 fahren, bei den OC-Ergebnissen der 2x2GB sehe ich immer nur max. 1200 mit 5-5-5-15 und Performancelevel 10 tRfc 74 und ähnliches.
Das ist kein Elektroschrott, das sind andere Chips,
nämlich welche mit 256Mb ,
damit laufen Intelchipsätze nicht grad gut,
was dazu führt, das diese Speicher als AMD-Only verkauft werden,
durch die geringere Anzahl Chips ist auch der extrem niedrige Preis möglich.
Hi, also meiner Meinung nach sollten Speicherchips so kompatibel sein, dass sie überall laufen aber wenn ich dich richtig verstanden habe liegt das Problem ja bei Intel.
Heißt das mit den 256MB/chip, dass diese Singleside sind? theoretisch müssten die doch auch weniger verbrauchen!?