Welche Riegel Du genau hast, siehst Du, wenn Du sie ausbaust und anguckst. Aber es werden schon DDR2 800 (PC2-6400) CL4 von Corsair als 1024 MB Paar sein. Sie laufen halt nur auf 333 MHz CL5 statt 400 MHz CL4. Das liegt an Board und BIOS. Der Bus von 267 MHz wird "mal 5 durch 4" den RAM anbinden. Macht 267*5/4=333.
Schau, wie Commander Alex sagt, ins Ausleseprogramm. Dort werden auch, z.B. bei Everest, nicht nur die Daten angezeigt wie der RAM gerade läuft, sondern zusätzlich die Daten, die der RAM laut Spezifikation können müsste. Die Spezifikationswerte sind mit SPD gekennzeichnet.
Du kannst versuchen im BIOS rumzufummeln. Damit sieht es beim Auslesen schöner aus. Leistungseinbußen hat man so gut wie keine, wenn man 333 statt 400 oder CL5 statt CL4 hat. Das wird ständig überbewertet. Bei deiner Konfiguration bin ich mir aber nicht sicher, ob sich das so leicht einstellen lässt. Ich meine bei dieser Intel-Kombo ist das nicht so einfach zu machen. Das ist aber nicht mein Gebiet und nur grob vermutet. (Also nicht drauf festnageln.)
Kaufen? Kauf dir ein 2x 2 GB Paar. 4x 1GB durch Zukauf von baugleichen Riegeln sollte zwar theoretisch auch klappen, der Betrieb mit Vollbelegung ist allerdings fehlerbehafteter, als mit zwei Riegeln. Nimm doch wieder Corsair. Bei deinem Bus sollten 667er reichen (falls ich nicht voll daneben liege).
http://geizhals.at/deutschland/?cat=ramddr2&sort=p&xf=256_2x~253_4096~1126_Corsair
Edit: Sehe gerade, dass Singel-Channel im Sysprofile steht. Sind die Riegel falsch gesteckt? Das steht im Handbuch. Was sagen denn die BIOS-Meldungen beim Booten? Steht da nicht auch RAM-Größe, Single/Dual, MHz?