Fighter1993
Vice Admiral
Ich denke Nvidia hat die Buchse schon schwer voll.... Wäre ja mal der Oberhammer wenn Nvidia über den Preis gehen müsste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt, aber ohne ausreichend Fertigungskapazitäten bleibt ein Wachstum auf der Strecke liegen. AMD muss den Kontingent bei TSMC massiv ausweiten, sonst bleibt es wie bisher bei ein paar popelige <100k Highend Grafikkarten pro Quartal….chb@ schrieb:Man munkelt AMD zieht auch an Nvidia vorbei, nicht nur beim release date
Es ist nie zu spätBlekota schrieb:Hätte ich bloß damals AMD-Aktien gekauft 🤪
<^^Floxxwhite schrieb:Würde mir auch hier nie Karten mit >250 Watt holen. Ich zocke gerne im Single Player ohne Headset und ich würde gern meine Games in Ruhe genießen und nicht bei 45 Dezibel
chb@ schrieb:Man munkelt AMD zieht auch an Nvidia vorbei, nicht nur beim release date
zumal diese "Leaker" überwiegend nicht zu knapp daneben liegen.Grundgütiger schrieb:Alle Jahre wieder die GPU Gerüchteküche mit 3x mehr Leistung bei halbem Verbrauch.
Die Chiplets haben im rein rasterbasierten Szenario aber technisch massive Nachteile und Hürden zu nehmen, was die Kommunikationsstrukturen anbelangt.Benji18 schrieb:Die chiplets haben halt den massiven Vorteil, klein damit kostengünstiger produzierbar mit ab start hohen Yield rauszugehen.
Grundgütiger schrieb:Alle Jahre wieder die GPU Gerüchteküche mit 3x mehr Leistung bei halbem Verbrauch.
Wie soll das Teil gefertigt werden? 1nm? Wenn eine Karte aus 3 Chips besteht und schon aktuell die Mono Chips nicht lieferbar sind wird das noch lustig.
Fighter1993 schrieb:...Wäre ja mal der Oberhammer wenn Nvidia über den Preis gehen müsste.
@SV3N gab es damals dafür eigentlich gute Gründe, 512 Bit fallen zu lassen?das auch bei Navi 31 erneut nur 256 Bit breit und GDDR6-Speicher ansteuern soll
ja. der infinitycache. dieser macht einiges wieder wett was die 256bit ggü 512bit verlieren.andi_sco schrieb:@SV3N gab es damals dafür eigentlich gute Gründe, 512 Bit fallen zu lassen?