Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ComputerBase ruft erneut die Reader's Choice Awards aus. Welcher PC-Gehäuse-Hersteller ist in diesem Jahr euer Favorit und konnte euch mit seinen großen wie kleinen Kästen für den PC am meisten überzeugen? Ihr entscheidet, welcher Hersteller den Preis erhält und sich mit eurer Auszeichnung schmücken darf.
Damals haette ich Chieftec gesagt. Unfassbar schwere haessliche Bigtower aber unkaputtbar
Mitlerweile bin ich bei LianLi. Der Aufpreis zu anderen ist mmn total vertretbar, dafür bekommt man wirklich Alu und durchdachte Konzepte, das ganze mmn auch zeitlos im Design.
Was sind denn die Gründe für den hohen Wert bei Fractal Design? Wirkt für mich alles gar nicht so hübsch und leise. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
War mir irgendwie direkt beim Titel klar, dass das Rennen zwischen bequiet!, Fractal und LianLi entschieden wird
Dass Fractal SO deutlich vorne liegen würde hätte ich aber nicht gedacht, auch wenn das auch meine Wahl ist ^^
jube schrieb:
Was sind denn die Gründe für den hohen Wert bei Fractal Design?
Hochwertig, durchdacht, nicht zu viel "BlingBling" bzw Modetrends hinterherrennen - und dabei noch relativ bodenständig bepreist. Dazu einen exzellenten Kundenservice und du hast eine treue Kundschaft
Mich wundert tatsächlich etwas bequiet. Hübsch triffst hier nicht ganz, aber wahrscheinlich funktional nicht verkehrt. Für mich ganz klar Fractal, hier trifft Design auf Funktionalität und das ganze gibt's auch in leise (define). Lian Li mit Dan Cases ist auch nicht verkehrt.
Zum Glück bin ich da nicht wählerisch, habe daher "Enthaltung" ausgewählt. Solange ein Case mir das bietet, was ich haben möchte und P/L-stimmen, ist mir der Hersteller völlig wurscht. Also, schönen Sonntag noch.
Wie so oft finde ich es schwierig, den "besten" auszuwählen, da die Welt ja nicht schwarz/weiß ist. ;-) Es gibt da so einige Hersteller-Größen, die immer einen Blick wert sind. Außerdem ist die Zeit der billig-Gehäuse mit Streuströmen, oder an denen man sich schneidet, schon lange vorbei. Müßte ich mich generell entscheiden wäre es be quiet, da sie immer Lösungen anbieten, die zu mir passen.