Hallo und danke für die Antwort - hin- und hergerissen eben dadurch, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich das alleine schaffe mit dem Eigeneinbau und der Shop um die Ecke, bei dem ich den alten PC gekauft habe und der mir den Umbau vornehmen würde, nur eine begrenzte Auswahl der Einzelteile hat mit überwucherten Preisen. Das habe ich gestern festgestellt.
Deshalb diese Idee, wobei ich gemerkt habe, dass der Preisunterschied bei diesem fertigen PC insgesamt kaum abweicht von den Preisen in Deutschland mit den gleichen Produkten.
Der Cooler Master ist anscheinend vergriffen, da gibt's sonst noch diese:
Und bei den Kühlern diese:
Sorry nochmals, dass ich so schwanke, ich dachte, ich hätte in dem Shop um die Ecke bei mir bessere Möglichkeiten.
Deshalb diese Idee, wobei ich gemerkt habe, dass der Preisunterschied bei diesem fertigen PC insgesamt kaum abweicht von den Preisen in Deutschland mit den gleichen Produkten.
Doch es gibt (falls das richtig ist mit M.2 NVMe):Deinorius schrieb:Die SSD Auswahl ist Mist. Keine M.2 SSDs in der Liste?
Der Cooler Master ist anscheinend vergriffen, da gibt's sonst noch diese:
Und bei den Kühlern diese:
Sorry nochmals, dass ich so schwanke, ich dachte, ich hätte in dem Shop um die Ecke bei mir bessere Möglichkeiten.
Zuletzt bearbeitet: