Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem: im Marz 2010 habe ich bei Saturn einen PC gekauft.
In diesem Jahr gabs mit dem start Probleme, habe den zur Reparatur geschikt und es wurde Graka getauscht, wieder hin geschikt weil eine billigere Graka eigebaut wurde, 1 Mona nach erhalt mit original Graka war alles ok, dann trat wieder das selbe Problem auf, hab denn PC vor 1 Woche wieder komplett eingeschickt mit der biette um Geld Erstattung.
Heute eine SMS von Saturn bekommen"leider konnten wir nicht reparieren, biete bringen sie Beleg mit"
Saturn gab mir 49% des Preises zuruck als Gutschein, weil ich fast 2 Jahre den PC benutzt habe.
Frage: habe ich Anspruch auf vollen Preis?
Kenne von hier fast den gleichen Fall wo einer 2 Wochen vor Garantieende denn vollen Preis erstattet bekommen hat.
Ich habe folgendes Problem: im Marz 2010 habe ich bei Saturn einen PC gekauft.
In diesem Jahr gabs mit dem start Probleme, habe den zur Reparatur geschikt und es wurde Graka getauscht, wieder hin geschikt weil eine billigere Graka eigebaut wurde, 1 Mona nach erhalt mit original Graka war alles ok, dann trat wieder das selbe Problem auf, hab denn PC vor 1 Woche wieder komplett eingeschickt mit der biette um Geld Erstattung.
Heute eine SMS von Saturn bekommen"leider konnten wir nicht reparieren, biete bringen sie Beleg mit"
Saturn gab mir 49% des Preises zuruck als Gutschein, weil ich fast 2 Jahre den PC benutzt habe.
Frage: habe ich Anspruch auf vollen Preis?
Kenne von hier fast den gleichen Fall wo einer 2 Wochen vor Garantieende denn vollen Preis erstattet bekommen hat.