SIR_Thomas_TMC
Captain
- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 3.223
Nein, darum hab ich gefragt. Sogar freundlich. Sorry, dass ich nicht alles mitbekomme, was irgendwo passiert. Schande über Computerbase, dass sie nicht berichtet haben, sonst hätte ich es gewusst. So hab ich auch das TwiXter Thema nur mitbekommen.Rainbowprincess schrieb:Du hast das nicht mitbekommen?
https://overton-magazin.de/top-stor...d-der-waffen-ss-galizien-frenetisch-gefeiert/
Alle schon mal falsch, ich persönlich hab gar nicht "gehatet".Rainbowprincess schrieb:Wenn auf Twitter rechtsextreme Posts auffindbar sind, haten sofort alle auf musk und die Plattform und Konzerne machen einen auf Gutmensch.
Jetzt haben in dem Thema schon mehrere erklärt, mich eingeschlossen, was whataboutism ist. Und dann machst du exakt das, was es ausmacht, und meinst es wäre das nicht. Nochmal, "der hat aber auch... und keiner sagt was dazu" ist exakt das Musterbeispiel für whataboutism. Denn du lenkst mit einem anderen Thema empört ab um nicht auf das eigentliche Thema einzugehen.Rainbowprincess schrieb:Das ist kein whataboutism sondern aufzeigen von einfacher, billiger Doppelmoral.
Hab mir dann lieber etwas neutrale Fakten zu dem Vorgang geholt, da wird der Fehler eingestanden, aber die unbelegten Unterstellungen finden sich nicht. https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/kanada-selenskyj-ss-veteran-100.html
Übrigens, schlimm genug das jedes Thema zu Musk moderiert werden muss, weil sich viele in ihrer Wortwahl nicht im Griff haben und andere Meinungen nicht tolerieren können. Das gilt für jegliche Richtung in der Diskussion.