Skaiy
Commander
Das war ironisch gemeint. Hab' nen Smiley vergessen. :/Samurai76 schrieb:Belege dafür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ironisch gemeint. Hab' nen Smiley vergessen. :/Samurai76 schrieb:Belege dafür?
Die brauchen sie dann auch, denn ohne Arbeiter gehts denen auch nicht gut oder gar besser. Aber was passiert bei Grenzen dicht wie die AfD es fordert? Der Fachkräftemangel wird sich extrem beschleunigen und "die Deutschen" werden aussterben, denn ohne Zuwanderung gibt es bei uns zu wenig Kinder.Damien White schrieb:während Unternehmen fette Gewinne und Steuererleichterungen erhalten
Danke, ist mir bewusst.knoxxi schrieb:dem rechten Lager immer kommt.
Das ist korrekt. Das liegt nicht zuletzt daran, dass die Leute nur hören was sie hören wollen.Treiber schrieb:Unterm Strich wird es eben nichts bringen
Hier muss ich Widersprechen. Sie ist der parlamentarische Arm der Leugner und Skeptiker des menschengemachten Klimawandels. Das führt zu Verunsicherung innerhalb der Bevölkerung und damit zu Verzögerung und Verhinderung notwendiger Maßnahmen.Treiber schrieb:AfD mangels Regierungsbeteiligung gar nicht zum Klimawandel beigetragen haben
Du hast auch nicht mich gefragt. Dennoch hast du eine Antwort von mir bekommen.Baya schrieb:Ich habe nach seiner Meinung gefragt, nicht nach einem Urteil.
Damien White schrieb:Keine Sorge, dass sind keine weiteren oder neuen Label, die AFD galt seit Jahren als wissenschaftsfeindlich und hart rechts, es hat nur ein paar Jahre gedauert, bis es auch juristisch korrekt nachgewiesen wurde.
Stimmt.Baya schrieb:Was ist so schlimm daran, Rechts zu sein? Nix.
Auch korrekt.Baya schrieb:Was nicht geht, sind die Extremisten und die Radikalen, egal zu welcher Seite sie gehören.
Eine seltsame Auffassung von linker Politik offenbarst Du da.Baya schrieb:Ich bin rechts und stehe dazu, meiner Meinung nach, ist der "Rechtsruck" auch nur die logische Konsequenz, da die ganze Politik massiv, bzw. zu sehr nach links gerutscht ist.
Die "Werte" der AfD! Jetzt hab ich mich kurz verschluckt. Ich bin jetzt auch nicht der größte Fan der Union, aber deren Werte mit denen der AfD gleichzusetzen, erscheint mir etwas steil. Welche Werte wären das genau?Baya schrieb:Es braucht jetzt eine starke Rechte, sei es die Werte Union oder AfD, um diesen Missstand wieder zu korrigieren und ggf. unser Land noch zu retten.
Samurai76 schrieb:Der Fachkräftemangel wird sich extrem beschleunigen und "die Deutschen" werden aussterben, denn ohne Zuwanderung gibt es bei uns zu wenig Kinder.
Für die AFD und andere Rechtsextremisten ist es unerheblich wie gut irgendwer integriert ist.drago-museweni schrieb:wer sich anpasst, arbeitet der darf gerne bleiben, diese Menschen dürften wohl für die Meisten kein Problem darstellen hoffe ich.
Wie bitte?drago-museweni schrieb:Gesundschrumpfen
Der Kapitalismus, der unseren Wohlstand offensichtlich erbracht hat, ist vom ständigen Wachstum abhängig. Das passt mal so gar nicht ins konzept, oder wie stellst du dir dieses vor?drago-museweni schrieb:wäre ein Gesundschrumpfen des Landes auf weniger Einwohner
Ich sehe darin auch keine dauerhafte Lösung, denn irgendwann wird die eine Welt zu klein. Aber dafür MUSS der Kapitalismus überwunden werden und ein neues System her. Dieses System beruht dann wahrscheinlich auch nicht mehr auf Geld, was ein Problem für einige Menschen darstellt, wenn sie plötzlich nur noch so viel haben, wie alle anderen auch.drago-museweni schrieb:kein freund des ehwigen Wachstums
Treiber schrieb:aber auch gar nichts daran ändern, dass dieser Planet für uns dem Ende zu geht und man nicht wirklich etwas dagegen tut.
SE. schrieb:In D ist genug Platz für alle.
Erklär bitte mal was du meinst ganz konkret.drago-museweni schrieb:Naja ist schon was Anderes sich natürlich Gesund zu schrumpfen oder Leute zu deportieren, (…)
Mit Hochhäusern, klar 🙄Banned schrieb:Für die gesamte Weltbevölkerung?
Ich denke die Milliarden Jahre werden wir das noch überbrücken, bezogen auf den verlinkten Artikel.Banned schrieb:Die Existenz der Menschheit auf der Erde ist übrigens ohnehin zeitlich limitiert:
Ach die gesamte Weltbevölkerung passt auf Mallorca, mal nicht so kleinlich sein. 🙂🙂drago-museweni schrieb:Deutschland ist nicht genug Platz für alle das ist genauso utopisches Wunschdenken
SE. schrieb:Mit Hochhäusern, klar 🙄
Die gibt es sehr wohl, man kann nur nicht definieren, ob fürs erreichen noch 0,1° oder 2° nötig sind. Aber es steht fest, wenn das Grönlandeis unter die Eisgrenze schmilzt, wird allein aufgrund der niedrigeren Höhe weniger neuer Schnee aufgebracht und das Eis schmilzt einfach schneller und man muss erst wieder 5° oder 6° nach unten, um diesen Prozess umzukehren.Banned schrieb:rein wissenschaftlich überhaupt keine klar definierten Kipppunkte gibt
Gut, wenn 50% des aktuell verfügbaren Lebensraumes wegfällt, wo Leben die derzeit 8 Milliarden Menschen dann? Vertikal in die Höhe? Es ist wissenschaftlich unstrittig, dass wir ab +5° bis +7° nicht überleben können!Banned schrieb:Die Lebensbedingungen werden sich verändern und der Mensch wird sich daran anpassen
Das eine ist ein physikalischer Fakt, gegen den man (derzeit) nichts machen kann. Das andere ist Menschengemacht und muss nicht gemacht werden. Wenn wir so weitermachen, brauchen wir uns über dein Endszenario jedenfalls keine Gedanken machen.Banned schrieb:Die Existenz der Menschheit auf der Erde ist übrigens ohnehin zeitlich limitiert:
SE. schrieb:Erklär bitte mal was du meinst ganz konkret.