Banned
Fleet Admiral
Buttkiss schrieb:Dein Körper ist gar nicht in der Lage sich über einen so kurzen Zeitraum an die veränderten klimatischen Verhältnisse anzupassen.
Es leben doch Menschen in viel heißeren und generell unwirtlicheren Regionen als hier in Mitteleuropa. Sorry, aber das was du da schreibst, ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn hier Verhältnisse wie in der Toscana sind, werden hier Menschen leben, genauso wie Menschen dann evtl. vermehrt in Grönland leben werden, wenn dort Verhältnisse wie jetzt hier sind.
Und kurzer Zeitraum? Hallo? Geht ja wohl nicht von jetzt auf gleich. Und gibt bestimmt auch Leute, die z.B. von Alaska nach Ibiza auswandern. Die fallen dann nach zwei Wochen tot um, oder was?
Samurai76 schrieb:Klingt nach der FDP - der Markt wird es regeln. Ja, wenn die Konsequenzen da sind, wird der Markt es schon regeln, klar. Aber du möchtest auf den Fortschritt warten,
Fortschritt kann man auch fördern mit guter Politik, also guten Rahmenbedingungen und gezielten Investitionen. Restriktionen und Verbotspolitik sehe ich langfristig auf keinen Fall als Lösung an.
Und ja, ich würde mich als Liberaler bezeichnen, aber nicht im Hinblick auf Wirtschaftsliberal oder die FDP, sondern allgemein im Hinblick auf Freiheit und möglichst wenig staatliche Eingriffe in die Belange der Bürger.
Zuletzt bearbeitet: