Deathangel008
Grauer Jedi
heftig wie Pascal hier versagt. und grundsätzlich krank wie viel grakapower das game frisst. zum glück interessiert mich das game nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dante`afk schrieb:bei so einnem miserablen port sehen die keinen penny.
cpy, reloaded und codex sind sicher bald bereit :d
Zealord schrieb:RTX 2080 ist über 30% besser als die GTX 1080 Ti. Ouch, das sah vor 1 Jahr als die RTX 2080 noch ganz anders aus.
Ich hatte wirklich überlegt mir damals die 1080 Ti zu kaufen, wegen 11GB VRAM und weil RTX ja nicht wirklich sinnvoll ist gemessen an dem Performance-Hit, aber habe mich dann doch für die RTX 2080 entschieden wegen neuerer Architektur. Sieht aus als hätte ich Glück gehabt.
Aber 30% ... das ist schon heftig
Shoryuken94 schrieb:Schau dir mal das Digital Foundry Video an, da gehen die jedes Setting durch und da siehst du, die Xbox One X läuft teils unter den PC Low Settings.
Der Vergleich ist völlig unpassend. Die Unterschiede bei der Darstellung von Open World vs. geschlossenen Leveln könnten größer kaum sein, es kommen völlig unterschiedliche Techniken zum Einsatz. Du kannst ja mal bei Bioware nachfragen, wie gut Frostbite mit Open World kann (ich sage nur Mass Effect: Andromeda).DeadEternity schrieb:Man muss es eigentlich nicht verstehen. Wie beschissen optimiert ist die Engine von RDR2 eigentlich ? Klar sieht toll aus, dass tut ein BF:V oder SWBF2 aber eben auch und die Frostbite Egine performt dabei einfach wesentlich besser. Rockstar Games und Ubisoft (die Ghost Recon Teile sind auch sehr bescheiden optimiert) werden es wohl nie lernen und so lange das so bleibt, kauf ich auch kein Spiel mehr dort.
Scr1p schrieb:Ja und Share-Online auch bal.... oh halt.
Precide schrieb:Und viele teurer war die 2080 zu release als die 1080Ti im Aberverkauf?
550€ vs 850€ oder so ähnlich?
Ich bin immer noch am abwarten, da ich aktuell sowieso keine AAA-Games spiele. War aber kurz dafür mir die 5700 Red Dragon für 329,- zu holen und hab mich dann doch dafür entschieden, auf ein ähnlich gutes Angebot einer XT zu warten.Shoryuken94 schrieb:Wenn du dir eine Navi geholt hast sehr gut. Finde Turing auch nicht so extrem berauschend. Die Vega 56 erreicht fast RTX2060 Leistung. Vega war halt nie so wirklich günstig genug. Navi ist beim Neukauf schon deutlich besser.
Im Vergleich zu Pascal glänzt Vega aber gerade zu. Eine Vega 64 nur minimal hinter einer 1080Ti ist schon ziemlich beeindruckend. Aber Navi schmeckt das Spiel richtig gut.
Der Paule schrieb:Vega/GCN typisch, schlechte Performance in der letzten Zeit. Fine Wine eben....Nur Pascal trifft es diesmal noch härter.
pmkrefeld schrieb:Die Settings kann man nennen wie man will, zumindest für mich ist es lange nicht mehr relevant ob alles auf "Max" gestellt ist, kostet nur Leistung und man merkt es eh nicht. Digital Foundry geht da in der Regel schon sehr tief ins Detail was zwar sehr interessant ist aber eben kaum Relevanz hat.
pmkrefeld schrieb:Aber wenn ich sehe, dass mit einer 2080ti der Leistungsverlust von 4k auf 1080p nur 15% berträgt und diese in 1080p nur 60fps schafft dann hat Rockstar hier die Technik ordentlich vor die Wand gefahren
Kev2one schrieb:Gibt genügend Alternativen.
In den Details und Effekten wird Crysis 3 auf 4K vs RDR2 4K dann aber doch schon deutlich entzaubert, und Crysis 3 wird optisch auch vom 2016er Titanfall 2 auf 4K einkassiert.Deathangel008 schrieb:
Scr1p schrieb:Bei denen man anonym zahlen kann und die Daten nicht nach wenigen Tagen direkt gelöscht werden ?
Ich kenn keine