• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption 2

crashbandicot schrieb:
Gibt genügend Mittel und Wege das in Deutschland zu machen ohne Gefahr zu laufen Besuch von den grünweißen silberblauen zu bekommen.

Ich weiß :D ;)
 
Freu mich wie Bolle auf das Spiel, scheiß egal auf welcher Plattform ich das spielen muss, PC und PS4 werden bei mir über den gleichen TV ausgegeben und spiele eh auf PC zu 99% mit Controller. Bzw. RDR ist für mich eh ein Couch/Controller Spiel... durch die Prärie den Sonneruntergang am PC Bildschirm mit Maus/KB engegen reiten?:freak:

Interessant wäre zu wissen ob der 2te Teil eine direkte Verbindung zum 1ten hat oder ob es wie bei GTA egal ist. Ansonsten müsste ich nochmal mit n weiteren Durchgang von RDR mein Wissen auf stand bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sn00zy schrieb:
Couch/Controller Spiel... durch die Prärie den Sonneruntergang am PC Bildschirm mit Maus/KB engegen reiten?:freak:

Ja bitte :P jedes SPiel wo man ne Waffe führt ist für mich am Pad unschön ... im Prinzip stört mich schon das langsame Umschauen im Vergleich zur Maus. Aber da hat ja jeder seine eigenen Vorlieben.

Freunde zocken auch alle Assasins Creed und Co mit Pad am PC, ich find das furchtbar. Außer für Rennspiele und Fifa liegt der Controller in der Ecke :)
 
#.kFk schrieb:
Freunde zocken auch alle Assasins Creed und Co mit Pad am PC, ich find das furchtbar. Außer für Rennspiele und Fifa liegt der Controller in der Ecke :)

Da bin ich ganz bei dir, aber wie du schon sagtest: Jeder hat seine Vorlieben ^^
 
proud2b schrieb:
Was hat das damit zu tun?!

Rockstar ist berühmt dafür, PC Portierungen erst später zu bringen, dafür funktioniert es in der Regel auch Einbahnfrei (Bis auf die Onlineserver).

Darf man nach der Quelle deiner Aussage fragen, oder war das einfach nur Blödsinn?

Naja RDR gab es aber nie für den PC
 
Vielleicht macht es Rockstar wie bei Grand Theft Auto: Erst die Konsolenversion, dann eine verbesserte für die Neo/Scorpio und dann nach langer Wartezeit einen Port für den PC. Aber der dann immerhin ordentlich und nicht so lieblos hingeklatscht wie NFS.
 
Oder sie machen es wie schon mit RDR und lassen den PC aus. :(
 
Nintendo hat ja nun die Karten auf den Tisch gelegt, wäre doch der perfekte Zeitpunkt noch die Switch Version zusätzlich anzukündigen.
 
Trailer macht Bock auf mehr. RDR ist das einzige Open World Spiel was ich zu 100 Prozent durchgespielt habe, das hat davor und danach kein anderes geschafft. Außerdem habe ich es auf der PS3 und der XBOX 360 und zuletzt auf der One durchgespielt. Ich denke das spricht für die Qualität des Spiels.

Als XOne, PS4 und künftiger PS4 Pro Besitzer habe ich die Wahl :). Und das Mimimi der "keine PC Version" und "wäh, Konsolengrafik" Weicheier kann man sich echt nicht mehr anhören. Das interessiert kein Schwein, echt. Aufgrund dieses begrenzten Denkens entgehen euch mit Sicherheit viele geile Titel.
 
Es steht nicht in der Trailer welcher Versionen.

Evtl. Nintendo Switch und PC doch?
 
XdaywalkerX schrieb:
Aufgrund dieses begrenzten Denkens entgehen euch mit Sicherheit viele geile Titel.

Qualität vor Quantität. Bevor ich RDR(2) auf Konsole spiele, verzichte ich lieber. :) Handicap Steuerung mitm Pad, verwaschene Texturen und schlechte Grafik. Nope, ohne mich.
 
crashbandicot schrieb:
Qualität vor Quantität. Bevor ich RDR(2) auf Konsole spiele, verzichte ich lieber. :) Handicap Steuerung mitm Pad, verwaschene Texturen und schlechte Grafik. Nope, ohne mich.

Ich denke mal das RDR2 in anderen wesentlich stärker gewichteten Bereichen wie Atmosphäre, Charaktere, Gameplay ein herausragendes Spiel werden wird. Solche Spiele bekommt man nicht jedes Jahr auf den Tisch gelegt was wiederrum für deren Qualität sprechen sollte :P
 
Die spielerische Qualität wird aber durch die minderwertige Technik getrübt. ;)
 
Kann natürlich auch passieren. Die werden aber (auch) nicht gezockt. :D
 
Qualität vor Quantität. ;) Ein GTA:V z.B. wird dieses Jahr zum dritten Mal durchgespielt.
 
Nachdem ich mit dem Vierten nicht wirklich warm geworden bin, hab ich den z.B. gar nicht gespielt. Ist das Verhältnis von Story zu Ablenkung diesmal besser gelungen?

Mir gefällt z.B. die stringentere Story eines RDR besser, da hatte ich zumindest fast immer das Gefühl etwas zu tun, was auch die Story weiter bringt.
 
Zurück
Oben