WabakiNo1
Lieutenant
crashbandicot schrieb:Gibt genügend Mittel und Wege das in Deutschland zu machen ohne Gefahr zu laufen Besuch von dengrünweißensilberblauen zu bekommen.
Ich weiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crashbandicot schrieb:Gibt genügend Mittel und Wege das in Deutschland zu machen ohne Gefahr zu laufen Besuch von dengrünweißensilberblauen zu bekommen.
Sn00zy schrieb:Couch/Controller Spiel... durch die Prärie den Sonneruntergang am PC Bildschirm mit Maus/KB engegen reiten?
#.kFk schrieb:Freunde zocken auch alle Assasins Creed und Co mit Pad am PC, ich find das furchtbar. Außer für Rennspiele und Fifa liegt der Controller in der Ecke
proud2b schrieb:Was hat das damit zu tun?!
Rockstar ist berühmt dafür, PC Portierungen erst später zu bringen, dafür funktioniert es in der Regel auch Einbahnfrei (Bis auf die Onlineserver).
Darf man nach der Quelle deiner Aussage fragen, oder war das einfach nur Blödsinn?
XdaywalkerX schrieb:Aufgrund dieses begrenzten Denkens entgehen euch mit Sicherheit viele geile Titel.
crashbandicot schrieb:Qualität vor Quantität. Bevor ich RDR(2) auf Konsole spiele, verzichte ich lieber. Handicap Steuerung mitm Pad, verwaschene Texturen und schlechte Grafik. Nope, ohne mich.
crashbandicot schrieb:Die spielerische Qualität wird aber durch die minderwertige Technik getrübt.