• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption Red Dead Redemption (PC)

Ltcrusher schrieb:
Nebenbei...die "Hinterhofklitschen" wie du sie so respektlos nennst, bieten meist fehlerfreie Games an.

mittlerweile ja leider

versuche aktuell das game bei R* und paypal zurückzugeben.

kriege mit meiner kiste in 1440p nicht mal auf LOW spielbare fps zusammen

Ltcrusher schrieb:
Und woher weiß man dann, daß es nicht läuft? Dazu bräuchte man dann Insider-Wissen, sprich man müsste beim Entwickler arbeiten oder
Sag mal, willst du mich jetzt hier verarschen??

andi120 schrieb:
Bin ja selbst schuld. Hab mir heute das Spiel gekauft, obwohl ich mir nicht sicher war das es bei mir funktioniert. Habe den Thread von @Serk verfolgt
Er wusste es doch ganz genau.

grossernagus schrieb:
Sorry, das geschieht dir eigentlich ganz Recht! Wie kann man denn so was zum Vollpreis kaufen, wenn man sogar vorher schon ganz genau weiß, dass mindestens eine 50% Wahscheinlichkeit existiert, dass der Haufen Softwaremüll nicht funktioniert?

Selbst dann gibt es noch Unverbesserliche. Es ist wirklich unfassbar!
Ach komm du Oberschlauer, als ob man vorm Kauf "wissen konnte", was einen erwartet. Das ist Schwachsinn !

• Gefällt mir
Reaktionen: Ltcrusher
Morgen, Jungs!

Streiten bringt nichts. Die die meinen es wäre blöd das Spiel zu kaufen, sollen es meinen. Ihr Ding, das regt mich nicht auf.

Ich hab das gleiche Problem wieder. Starten ging es also nur 1x. Hab heute die Datei (system.xml) wieder gelöscht (nach Sicherung derselben), aber es bringt nichts. War das vielleicht Zufall das es gestern einmalig ging? Ich starte das Spiel (über Epic), der Rockstar Game Launcher geht an, ich sehe das Rockstar Logo in der Taskleiste und schwupps, kommentarlos schließt sich ohne Fehlermeldung alles von Rockstar. Man kann jetzt in Epic das Spiel wieder starten, aber es passiert immer das gleiche. Wenn ich im Rockstar Launcher meine Spieldateien zurücksetze, kommt beim ersten Start danach, und nur beim ersten Start, die Fehlermeldung das das Spiel unerwartet beendet wurde und ich die Wahl habe zwischen normal starten, abgesicherter Modus starten, oder abbrechen. Wenn ich im abgesicherten starten will, kommt kurz danach die gleiche Fehlermeldung (unerwartet beendet). Wenn ich normal starte, beendet sich alles kommentarlos. Alle Lösungswege von Rockstar befolgt. Natürlich den Grafikkarten Treiber am neuesten Stand.

Es ist zum weinen. 1.5 Jahre hab ich auf das Spiel gewartet, deswegen trotz vorhandenem Risiko gekauft...und leider kein Glück gehabt. Hat wer noch eine Idee?

andi120 schrieb:
Hat wer noch eine Idee?
weitere anderthalb jahre warten... dann sollte es problemlos laufen :)

ne ernsthaft mehr als warten kannst du nicht tun... sofern dein system auf dem neusten stand ist liegt alles weitere bei rockstar

Mir ist auch ein Bug aufgefallen und ich frage mich wem es auch so geht.
Sobald man im Spiel (es läuft bei mir) rennt bzw. die Shift Taste rechts oder links gedrückt hält für das rennen, gibt es ruckler sobald man währenddessen die Maus bewegt um sich umzuschauen. Mir ein bewusst, dass man fürs rennen die Shift Taste nur ein mal antippen muss aber aus Gewohnheit, druch andere Spiele, halte ich die gedrückt.

Salin schrieb:
Shift Taste rechts oder links gedrückt hält für das rennen, gibt es ruckler sobald man währenddessen die Maus bewegt
wuuut ? shift ..maus..hä?..kauf dir´n gamepad :D

also mir ist nichts dergleichen aufgefallen game läuft 1 a

Zurück
Oben