Morgen, Jungs!
Streiten bringt nichts. Die die meinen es wäre blöd das Spiel zu kaufen, sollen es meinen. Ihr Ding, das regt mich nicht auf.
Ich hab das gleiche Problem wieder. Starten ging es also nur 1x. Hab heute die Datei (system.xml) wieder gelöscht (nach Sicherung derselben), aber es bringt nichts. War das vielleicht Zufall das es gestern einmalig ging? Ich starte das Spiel (über Epic), der Rockstar Game Launcher geht an, ich sehe das Rockstar Logo in der Taskleiste und schwupps, kommentarlos schließt sich ohne Fehlermeldung alles von Rockstar. Man kann jetzt in Epic das Spiel wieder starten, aber es passiert immer das gleiche. Wenn ich im Rockstar Launcher meine Spieldateien zurücksetze, kommt beim ersten Start danach, und nur beim ersten Start, die Fehlermeldung das das Spiel unerwartet beendet wurde und ich die Wahl habe zwischen normal starten, abgesicherter Modus starten, oder abbrechen. Wenn ich im abgesicherten starten will, kommt kurz danach die gleiche Fehlermeldung (unerwartet beendet). Wenn ich normal starte, beendet sich alles kommentarlos. Alle Lösungswege von Rockstar befolgt. Natürlich den Grafikkarten Treiber am neuesten Stand.
Es ist zum weinen. 1.5 Jahre hab ich auf das Spiel gewartet, deswegen trotz vorhandenem Risiko gekauft...und leider kein Glück gehabt. Hat wer noch eine Idee?