Was ist daran arrogant? Klar muss eine Gesellschaft andere Meinungen aushalten. Und das tut sie auch, solange nicht gezielt von außen Stimmung gemacht wird oder irgendwann eine Mehrheit die freiheitliche Gesellschaft abschafft. Und wenn „Meinungen“ auf kruden Theorien begründet sind, die nachweislich falsch sind (oder unmöglich zu beweisen) bzw. auf faschistischen und volksverhetzenden Erzählungen basieren, dann ist es mit Akzeptanz auch vorbei.Wolwend_the_Orc schrieb:Ich finde deine Haltung arrogant und falsch. Eine Demokratie muss verschiedene Meinungen aushalten. Personen wie du würden doch am liebsten alles verbieten.
Mir läuft es bei solchen Vorstellungen kalt den Rücken hinunter.
Übrigens ist es immer die AfD, die auf ihren Plakaten von „Wahrheit“ spricht und den politischen Gegnern Lügen unterstellt, sowas kennt man aus den 30er Jahren und auch von Propaganda Reden von Ministern danach, man höre sich nur mal ein paar Reden von Björn Höcke an. DA läuft es mir kalt den Rücken runter.
Von Verboten war in meinem Beitrag dabei nirgendwo die Rede.
Aber das wird jetzt zu sehr off-topic. Am Ende ist social media wie ein Markplatz, man darf nicht einfach alles frei sagen aber so führen sich aufgrund mangelnder Überwachung einige Leute auf.
Zuletzt bearbeitet: