Krazee
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2012
- Beiträge
- 434
Che-Tah schrieb:Kurzfristig kann man die Leute ersetzen, mittelfristig wird die Qualität leiden und die Community schrumpfen.
Ich glaub das ist denen egal. Wie realitätsfremd die Führung da ist, haben zuletzt die Avatar-NFTs gezeigt. Da wurden die Ressourcen drauf gebündelt und wie sich die Platform weiterentwickelt, steht offensichtlich nicht im Fokus.
Es geht wirklich nur darum Geld zu "extrahieren" und gesundes organisches Wachstum, wenn man das im Bereich social media überhaupt anführen kann, ist nicht - das wäre ja mit Aufwand oder gar einer Vision verbunden.
Nur die eigenen "
Dass jetzt 3rd party Anbieter das Handtuch werfen, zeigt auch die Ignoranz. Anstatt mal einen Deal auszuhandeln, wird da irgendwie ein Mondpreis angefordert. Wer zur Hölle macht so Geschäfte? xD
Aber wahrscheinlich wollen sie nach wie vor die Leute zu bringen, ihre App zu nutzen. Funktioniert nur seit Jahren nicht, wie sie das wollen - weil sie nicht liefern können xD
Das Problem ist, dass das "Ding" läuft. Leute künden zwar immer an zu gehen, doch tun es dann meist doch nicht. Konsequenz seh ich da nicht. Reddit war für mich z.B. 2011 die Alternative zu fb.
Und da die Leute bleiben, sehen die auch keinen Bedarf auf die Community-Wünsche einzugehen und springen einem pipedream nach dem anderen hinterher.
Ich bin als Desktop/Browser User zwar nicht betroffen, doch unterstütz ich das Gebaren nicht. Ich werd mal noch länger jetzt dort nicht browsen. Mal sehen, wie lange ich durchhalte. Ich denke minimieren und nicht sinnlos durch subreddits schauen oder auf home drücken, sollte drin sein.
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)