nutzerbename
Cadet 4th Year
Liebe Community,
vor kurzem hatte ich mich erstmalig bei facebook registriert, mit erfundenem Namen und extra erstellter email-Adresse. Wenige Stunden später wurde mein Account gesperrt mit dem Hinweis, dass ich gegen die facebook-Richtlinen verstoßen hätte (ohne konkretere Angaben).
Da ich keinerlei Aktivitäten in facebook hatte, müsste der Grund für die Sperrung mein gewählter Name/mail-Adresse sein. Es gab die Option gegen die Sperrung Einspruch einzulegen, was ich im ersten Schritt auch getan habe. Daraufhin sollte ich meine Handynummer angeben (habe ich nicht gemacht).
Jetzt frage ich mich:
Danke für Eure Hilfe!
vor kurzem hatte ich mich erstmalig bei facebook registriert, mit erfundenem Namen und extra erstellter email-Adresse. Wenige Stunden später wurde mein Account gesperrt mit dem Hinweis, dass ich gegen die facebook-Richtlinen verstoßen hätte (ohne konkretere Angaben).
Da ich keinerlei Aktivitäten in facebook hatte, müsste der Grund für die Sperrung mein gewählter Name/mail-Adresse sein. Es gab die Option gegen die Sperrung Einspruch einzulegen, was ich im ersten Schritt auch getan habe. Daraufhin sollte ich meine Handynummer angeben (habe ich nicht gemacht).
Jetzt frage ich mich:
- Darf man sich nun eigentlich bei facebook mit erfundenem Namen und extra neu angelegter email-Adresse registrieren oder nicht?
- Aus Interesse: Wie soll facebook denn bitte wissen, dass das nicht mein echter Name ist? Gut im Zweifel wissen die sowieso alles über einen allein aufgrund der Tatsache, dass man im Internet ist.
- Wie kann ich einen neuen Versuch starten, um mich erfolgreich anonym dort zu registrieren? Worauf muss ich achten?
Danke für Eure Hilfe!