Revolution
Commodore
Denn run würde ich gern sehen gerade weil die Server Versionen deutlich mehr kosten....Ist doch klar dass Metro auch dort Pflicht ist, sonst würde es höchstwahrscheinlich einen Run auf die Server-Version geben und Microsoft müsste eingestehen, dass Metro nicht gut ankommt.
Metro aus Server ist nicht so schlimm wie jetzt jeder meint. Wenn man das Konzept drinnen hat ist es eigentlich ganz ok. Und gerade die Metro kacheln können einem auf einem Server OS ziemlich schnell praktisch alle wichtigen Infos auf einen Blick verraten ohne das ich erst nen Server Manger aufrufen muss.
Zum anderen muss ich sagen was Administriert man den heute bitte noch. Das OS stellt doch mittlerweile wirklich den kleinsten teil der Admin Tätigkeiten da zu 80% sind es meiner Ansicht nach Applikationen...
Das Problem ist doch immer wieder das selbe macht MS nur die Taskleiste dicker sagen alle MS tut nichts ändern Sie wirklich was fangen alle es zu verteufeln weil es anders ist... Last euch doch mal auf neue Sachen ein... das man nen Server nicht mit nen TochPad administriert weis auch Microsoft so blöd sind die nicht....