DrFreaK666
Captain
Ich habe die erste Folge gesehen, jedenfalls die ersten 10min oder so.
Dann habe ich gelangweilt weggedrückt
Dann habe ich gelangweilt weggedrückt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, ich kommentiere hier auch mal explizit dass es komplett an mir vorbeigegangen ist und es mich auch nicht interessiert.Otsy schrieb:Das ist komplett an mir vorbeigegangen, was aber nicht weiter schlimm ist. Den Resident-Evil-Franchise kann ich nämlich grundsätzlich nicht ernst nehmen.
Aus welcher Doku ist das ? Gibts die auch auf Disney+ ? Wenn ja bitte Name kann ja sein das die nachträglich editiert wird aber selbst wenn das Fake wäre die Handlung zumindest einiger neuer Serien nicht nur Star Wars sondern auch z.b. Star Trek Picard lassen nur die Schlussfolgerung zu das so gearbeitet wird. Aber vielleicht schreibt ja schon eine AI die Drehbuchgrundgerüste, so würden sich auch die Logiklöcher / Continuation dieser Serien erklären lassenDamien White schrieb:Da werden die Drehbücher dann so geschrieben wie aus diesem Macking Off einer Star Wars Serie:
Anhang anzeigen 1254826
Einfach nur Bullshit Bingo von Menschen ohne Verstand ... Immerhin hats Dinosaurier ...
Die Ideensammlung gehört zu Star Wars: The High Republic und ist eine Sammlung an Themen, die im Zusammenhang mit dieser Serie behandelt werden sollen.viperxxl schrieb:Aus welcher Doku ist das ? Gibts die auch auf Disney+ ? Wenn ja bitte Name kann ja sein das die nachträglich editiert wird aber selbst wenn das Fake wäre die Handlung zumindest einiger neuer Serien nicht nur Star Wars sondern auch z.b. Star Trek Picard lassen nur die Schlussfolgerung zu das so gearbeitet wird. Aber vielleicht schreibt ja schon eine AI die Drehbuchgrundgerüste, so würden sich auch die Logiklöcher / Continuation dieser Serien erklären lassen
Hab mein Abo gekündigt.mojitomay schrieb:Lol, die Serie war zu woke sogar für Netflix.
Und die Nutzer entscheiden mit ihrem Geldbeutel. Finde ich gut.
Unterhalb. Mehr Teen Drama als alles Andere. Dazu noch Zwillinge unterschiedlicher Ethik und ähnlicher unlogischer Müll. Man hätte das Gefühl das die Autoren eigentlich was ganz anderes machen wollten aber nicht ohne irgendein Franchise dürften.Twin_Four schrieb:Ist die Serie eher unterhalb oder oberhalb der Filme anzusiedeln?
Atze-Peng schrieb:Dazu noch Zwillinge unterschiedlicher Ethik
cvzone schrieb:Also ich bleibe dabei. Sie war wirklich nicht überragend aber auch kein kompletter Schrott. Bei einigen Szenen musste man aber schon die Augen verdrehen, weil das Drehbuch so schlecht war.
Sie probieren sich immer und immer wieder an den Real-Verfilmungen von erfolgreichen IPs und landen immer und immer wieder auf der Schnautze damit, weil sie Leute dafür einstellen die keine Ahnung davon haben warum die Originale überhaupt soviele Fans haben und die dann einfach ihr eigenes Ding mit dem Netflix Geld machen.MrWaYne schrieb:Aber an Qualität mangelt es bei netflix ohnehin sehr.
Muss sie das?AGB-Leser schrieb:Klar, man muss bedenken, dass die in unsere Zeit passen muss