C
Col. Faulkner
Gast
Big Tiddies Lady will mich hauen... đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Vielleicht auch nur eine andere MeĂlatte und einen anderen Anspruch. Mack hatte das ja - in seiner Art - ziemlich gut pointiert.raiko87 schrieb:Also wer dem Game 5/10 oder gar 2,3 gibt der hat echt Probleme.
Das lĂ€sst sich aber hoffentlich per Patch lösen? Das Problem betrifft den Hauptspeicher, oder nur den Speicher der Grafikkarte?Zitterrochen schrieb:@laurooon Memory Leak, Village will von mir ĂŒber 53 GB VRAM
Genau das. Als Action-Spiel mit ein bisschen Horror wĂŒrde ich dem Spiel eine 7,5/10 geben, ist hier und da schon sehr spaĂig. Aber als Resident Evil Spiel wĂŒrde ich wirklich eine 2 oder 3/10 geben, da der komplette Resident Evil Flair einfach nicht vorhanden ist... bis auf eine Szene im PuppenhausLaphonso schrieb:Die originĂ€ren RE Vibes sind weg, und es ist faszinierend, wie viele es gar nicht stört, dass hier wieder ein Franchise die Standards absenkt.
HĂ€? Nur mit RE4 vergleichen, wenn RE4 das MaĂ, also 10/10 wĂ€re, dann wĂ€re RE Village eine 3/10, so war doch die Aussage.Laphonso schrieb:(Edit: Es gibt um 2 oder 3 von 10 - verglichen mit RE 4! Das RE Village ist eine wohlwollend solide 6 von 10, keine 2 oder 3 von 10. Das war nicht die Aussage! )
Nein, context matters, Taxxor Das geht ja nicht um (Un)Gleichungen hier, sondern um subjektive Relationen.Taxxor schrieb:HĂ€? Nur mit RE4 vergleichen, wenn RE4 das MaĂ, also 10/10 wĂ€re, dann wĂ€re RE Village eine 3 von 10, so war doch die Aussage.
Wenn RE4 aber im Kontext aller Spiele selbst schon nur eine 8/10 ist, dann wird RE Village ja automatisch zu einer 2 von 10
Ich hab die QualitĂ€t schon gesehen als er gesagt hat "warum mĂŒssen alle sterben" und mit der Faust gegen das Holz hautLaphonso schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergĂ€nzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
Mack pointiert das leider wieder mal gut.
Verglichen mit Resident Evil 4 ist Village eine 2 oder 3 von 10. Bin sehr enttÀuscht.